Hatebreaker
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen
Ich möchte euch mal mein System in Detail vorstellen:
MB: ASUS P5B
CPU: Intel Core Quad Q9650 @3.00GHz
Betriebssystem: Win 7
RAM: Patriot DDR2 4x2GB (8 GB)
GraKa: NIVIDIA GeForce GTX295 (Singular, nicht SLI oder sonst was)
Und der Rest ist eigentlich irrelevant zum Problem das bevorsteht.
Ich habe mir nun Splinter Cell Conviction und Call of Duty Black Ops zugelegt, erfreut darüber neue Spiele zu haben. Nur hat sich ein kleines Problem eingeschlichen in den Freuden, sowie auch einen massiven Dämpfer an meine Liebe zu meinem PC hingesetzt: Die Spiele ruckeln deftigst, egal was ich anstelle. Auch wenn ich die Grafiken massiv runter schraube, so ruckelt es trotzdem.
Nun wollte ich mich an euch wenden und fragen: Ist mein System echt schon veraltet oder liegt es an etwas anderem? Ich wäre echt froh um eine Antwort....
Danke schon im voraus.
Greetz
Hatebreaker.
Ich möchte euch mal mein System in Detail vorstellen:
MB: ASUS P5B
CPU: Intel Core Quad Q9650 @3.00GHz
Betriebssystem: Win 7
RAM: Patriot DDR2 4x2GB (8 GB)
GraKa: NIVIDIA GeForce GTX295 (Singular, nicht SLI oder sonst was)
Und der Rest ist eigentlich irrelevant zum Problem das bevorsteht.
Ich habe mir nun Splinter Cell Conviction und Call of Duty Black Ops zugelegt, erfreut darüber neue Spiele zu haben. Nur hat sich ein kleines Problem eingeschlichen in den Freuden, sowie auch einen massiven Dämpfer an meine Liebe zu meinem PC hingesetzt: Die Spiele ruckeln deftigst, egal was ich anstelle. Auch wenn ich die Grafiken massiv runter schraube, so ruckelt es trotzdem.
Nun wollte ich mich an euch wenden und fragen: Ist mein System echt schon veraltet oder liegt es an etwas anderem? Ich wäre echt froh um eine Antwort....
Danke schon im voraus.
Greetz
Hatebreaker.