Pc umgestellt-> kein bild?!

Hi,
haste schon mal im Handbuch nachgeschaut? Da sollten die codes und ihre Bedeutung stehen.

Edit: Der derP4computer war schneller.

MFG Dragon

Ja ok, das hab ich auch gefunden...
Aber wirklich etwas spezielles nicht... Die beschreibung lässt darauf schliessen das IRGENDWAS kaputt/fehlerhaft ist :D
Weiß jemand genaueres über den 85er code?

Mal ne dumme Frage, befindet sich alles an Ort und Stelle, also sind die Kabel da wo sie sein sollten und steckt auch alles richtig Drin? (Hardware,kabel) Bekanntlich steckt der Teufel im Detail...

MFG Dragon

Das gibt natürlich so auch keinen Sinn: Darstellungsfehler auf die Benutzer und erhält die Antwort des Benutzers für Fehler
Versuch mal Grafikkarte raus nehmen und noch mal Clear CMOS ohne Netzstecker und dann wieder reinstecken.

Ich bin kein neuling, ich weiß also wo was sein muss, und wie.
Alles sitzt an seinem platz...
Ich habe mir überlegt, alles ausbauen und so ne art benchtable aufbauen, doch zum problembeheben, und nicht zum benchen :D?
Weiß wirklich keiner was 85 genau bedeutet?

Anhänge

• MSI KA780G web.jpg
    MSI KA780G web.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 392
Den Rechner mal auf einer nicht-leitenden Unterlage (Papp-Karton oder so) außerhalb des Gehäuses aufzubauen, ist eine gute Idee.

Also Die Grafikkarte steckt in beiden slots fest drinnen...
Soll ich ernsthaft nen benchtable machen?

Du könntest zur Eingrenzung des Fehlers mal die Grafikkarte in den unteren PCIe x16 Slot stecken, und schauen, ob dann ein Bild kommt.

Hmm.. Mainboard-Karton nicht gefunden, aber einen anderen guten karton...
Wie soll ich bilder machen? (
Bin am Iphone on!)
Die grafikkarte ist ja schon unten gesteckt wie das passiert ist...

Also jetzt fühl ich mich verarscht...
Plötzlich kommt wieder bild???
Genau so war das letztes mal auch...

Nein, nur der obere Slot ist mit 16 lanes angebunden. Der untere nur mit 8. Du kannst das ja mal prüfen mit CPU-Z (Reiter Mainboard)

Zurück