Pc umgestellt-> kein bild?!

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
E leute!
Habe gerade meinen pc vom boden auf den tisch gestellt...
Als ich ihn angeschalten habe, kam kein bild...
Naja, hab erstmal alles geprüft, alles eigentlich ok...
Bin mittlerweile beim 5ten versuch angelangt, doch kein erfolg!
PS: warum? Weil vorige woche ein freund dagegengestoßen ist, und deshalb wollte ich ihn wieder raufstellen...

Gerade festgestellt, dass wenn ich den On Button drücke, also wenn er schon an ist, dauert es irsinnig lange bis sich etwas tut, dann schalten sich aber nur die festplatten ab, nicht aber die lüfter/klk's ect...

Anstatt immer hier Push zu schreiben solltest du mal überlegen, was helfen könnte dir zu helfen.
Ergo nenn mal dein System und beschreib dein Problem genauer!
Kein Bild? Drehen sich keine Lüfter oder leuchtet sonst iwas? Hörst du Pieptöne?

System seht ihr in der sig...
Lüfter drehen sich, klk's leuchten... Festplatten laufen an...
Alles normal, kein beepton, keine fehlermeldung....

Pushen ist nicht erwünscht? Wieso hilft mir dann keiner?

Was soll mir die minimalkonfig bringen/ helfen?

Pushen ist nicht erwünscht? Wieso hilft mir dann keiner?

Was soll mir die minimalkonfig bringen/ helfen?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber manch ein anderer hat sich schon mehr Mühe gegeben.
Schreib doch bitte mal auf was du so an Hardware hast, ist doch schnell gemacht.
Dann werden die anderen Spezis hier auch aufschlagen, nur Vertrauen.

Tut mir echt leid wie ich mich benommen habe, ich bin/war echt am boden zerstört...

Sys:
X6 1090t@Nordwand rev.b.
Gtx 570 (EVGA)@AC Accelero Extreme Plus
Arschrock 870 extreme 3
4 GB Corsair Value 1333
1x Seagate Barracuda 54k rpm (systempl.)
1x WD Caviar SE 54k rpm (backup)
1x Brenner
Enermax Modu87+ 500watt
HAF X
2x blaue kLK's

Das ist ALLES was im rechner steckt...

Was anderes, als in Minimalkonfiguration zu starten, fällt mir nicht ein. Wenn das funktioniert, eine Komponente nach der anderen wieder einbauen.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber ein BIOS Reset hat schon manchmal Wunder gewirkt. ;)

Rechner vom Netz, Board Batterie raus, Gehäuse Einschalter ein paar mal drücken, ein paar Minuten warten, Batterie wieder rein, Rechner starten.

Ok mach ich mal schnell...
PS: mir ist gerade aufgefallen, das die Batterie auf der + Seite ziemlich zerkratzt ist...
Habe ich selbst nicht gemacht, kann das darauf schliessen dass das board zurückgegeben worden ist?

Ok BIOS reset hat erst mit dem Knopf auf der Rückseite funktioniert-> kein bild+ piepton/fehlercode ( den ich nicht sehe, da der grafikkartenkühler es verdeckt -.-)
Woran kann es denn noch liegen?
Sollte ich mir morgen einfach irgendeine grafikkarte holen ( um 20-30€) und testen obs an der karte liegt, oder hat hier noch jemand vorschläge?

Handbuch :D

Anhänge

• Asrock.jpg
    Asrock.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 43
Zurück