• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc übertakten [cpu]

AW: Pc übertakten [cpu]

Also was in diesem Thread abgeht, treibt einem fast Tränen in die Augen. Ich habe unendlich viele Doppelposts beseitigt, kann den ganzen Spam zwischendurch kaum in Worte fassen und sollte das jetzt auch noch ein blöder Scherz sein, dann gibt es hier deftig etwas auf die Finger.

Behaltet also die drei Schlagworte im Kopf: Doppelposts, Spam, Scherz
Es wird keine weitere Warnung geben.

Ich blick auch net durch, also erstmal :
sry aber was ist dods?^^ ich werd alt XD
Day of Defeat Source ;)
Und zum Rechner:
Also für ne 5770 und nen Athlon2 x4 reicht auch hier mal wieder das gute Cougar SE400 ;) dicke !
Ebenso wie für eine Ares ein Antec True Power 550 reicht ;)
Ich weiss gar net warum ihr immer so oversizde Netzteile vorschlagt...

Also was in diesem Thread abgeht, treibt einem fast Tränen in die Augen. Ich habe unendlich viele Doppelposts beseitigt, kann den ganzen Spam zwischendurch kaum in Worte fassen und sollte das jetzt auch noch ein blöder Scherz sein, dann gibt es hier deftig etwas auf die Finger.

Behaltet also die drei Schlagworte im Kopf: Doppelposts, Spam, Scherz
Es wird keine weitere Warnung geben.
Och, warum? Bin grad über den Laber-Thread hier reingeraten, und selbst mit den 3 erwähnten bösen Wörtern ist das hier unheimlich unterhaltsam (naja, vielleicht nicht für Mods ... :schief:). Na gut, damit mein Posting net wie Spam wirkt:

Ganz ernsthaft: Sobal die Ares ankommen SOLLTE: Ungeöffnet bei Ebay reinsetzen, und für die ~800-1000€ die du dort bekommen solltest bauen wir dir hier 'ne ordentliche Kiste zusammen, bisher haben wir uns zu sehr an dem engen Preisniveau für 'ne Zockerkiste gestört, da man für ~400€ nunmal recht wenig bekommt an komplettem PC, mit 'ner Ares als "Pfand" sähe das schon ganz anders aus. ;-)

Okay !
Dann baut mir jetzt eine Kiste zusammen ich werde mal schauen ob ich die Karte irgendwie an freunde, verwante loswerde :)
Okay dann setze ichjetzt das preisgrenze auf 600€ und von dem rest der bei der ares bei rumkommt kaufe ich mir was anderes schickes :)

Okay !
Dann baut mir jetzt eine Kiste zusammen ich werde mal schauen ob ich die Karte irgendwie an freunde, verwante loswerde :)
Okay dann setze ichjetzt das preisgrenze auf 600€ und von dem rest der bei der ares bei rumkommt kaufe ich mir was anderes schickes :)

Verkauf sie auf ebay! Mit Rechung und OVP bekommst du locker noch 900€ dafür.
Mit dem Geld kannste entweder einen PC selber zusammenbauen, was ich in deinem Fall aber für "ungeeignet" halte.

Wenn du genau weißt wieviel du ausgeben willst, dann schau mal hier:

ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC Games Hardware

Damit unterstützt du auch gleich noch das PCGH-Team :-)

Was meinen die anderen? Ich finde das ist die beste Lösung für ihn. Kein Zusammenbau und nen netter Support von Alternate.

(Wenn er wirklich nen OEM hat, dann bringts auch nix die Teile da einzubauen. Wahrscheinlich nen Gehäuse was dann aus allen Nähten platzt. Auch das Kabelmangment wird er wohl kaum akurat selber hinbekommen.)

P.S.: Bin eigentlich auch gegen fertig PC's, aber bei Leuten ohne Erfahrung sind sie eben doch zu gebrauchen und die von PCGH sind echt nicht schlecht. Wenigstens ist da nix verlötet oder verschweißt :-)

Mit dem Geld kannste entweder einen PC selber zusammenbauen, was ich in deinem Fall aber für "ungeeignet" halte.

Wenn du genau weißt wieviel du ausgeben willst, dann schau mal hier:

ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC Games Hardware

Damit unterstützt du auch gleich noch das PCGH-Team :-)

Was meinen die anderen? Ich finde das ist die beste Lösung für ihn. Kein Zusammenbau und nen netter Support von Alternate.

(Wenn er wirklich nen OEM hat, dann bringts auch nix die Teile da einzubauen. Wahrscheinlich nen Gehäuse was dann aus allen Nähten platzt. Auch das Kabelmangment wird er wohl kaum akurat selber hinbekommen.)

P.S.: Bin eigentlich auch gegen fertig PC's, aber bei Leuten ohne Erfahrung sind sie eben doch zu gebrauchen und die von PCGH sind echt nicht schlecht. Wenigstens ist da nix verlötet oder verschweißt :-)

Warum ungeeignet?
Ich hatte lange Streß mit Schule etc. deswegen war ich nicht auf dem Laufenden was Hardware und Pc's angeht zusammenbauen ... wofür alles ist... reparieren... hardware... kenn ich mich bestens mit aus ! :)

Also was in diesem Thread abgeht, treibt einem fast Tränen in die Augen.
Ohja ich lieg auch fast unterm Tisch:lol:
Mach mal bitte, wenn du wirklich die Ares has, nen Foto von der, lass die aber bitte noch OVP. Falls du sie bei Ebay oder so verkaufs is OVP immer besser.. Also einfach die Packung fotografieren, sons glaub ich das irgendwie nich:schief:
Und mit den PCGH Pc´s bis du auf jedenfall weiter als mit den Predator von Acer, oder ne zusammengewürfelte Kiste aus OEM Hardware und nachgerüsteter Hardware:daumen:

BTW: 1337 Post´s :banane:

Zuletzt bearbeitet:

Ganz ernsthaft: Sobal die Ares ankommen SOLLTE: Ungeöffnet bei Ebay reinsetzen, und für die ~800-1000€ die du dort bekommen solltest bauen wir dir hier 'ne ordentliche Kiste zusammen

Was wäre denn daran zu schwer die bestellte Ares mal einfach wieder zurückzugeben? :)
Dann braucht man auch kein ebay etc und bekommt den vollen Kaufpreis zurück.

Denn ich glaube nicht das der PC Laden um der Ecke mal so eben ein paar Ares rumliegen hat ;)

Aber najo, wenn du mit 600 Euro zufrieden bist, immer her damit :ugly:

Also für ne 5770 und nen Athlon2 x4 reicht auch hier mal wieder das gute Cougar SE400 ;) dicke !
Ebenso wie für eine Ares ein Antec True Power 550 reicht ;)
Ich weiss gar net warum ihr immer so oversizde Netzteile vorschlagt...

Na weil er so plötzlich "angeblich" eine Ares hat, und dort wäre ich mir nicht mehr so sicher ob das 500 Watt Netzteil reicht ;)

Also wie Aholic schon gesagt hat, gib die Karte beim Händler zurück, und nimm das Geld wieder mit.

Würde ich nicht machen, sondern sie eher originalverpackt lassen und dann in ein paar Jahren verkaufen, da dürfte dann einiges zusammenkommen.

Würde ich nicht machen, sondern sie eher originalverpackt lassen und dann in ein paar Jahren verkaufen, da dürfte dann einiges zusammenkommen.
Ist die Karte überhaupt limitiert?
Denn eigentlich gibt es sie schon ziemlich lange, und so gut wie jeder größere Online Shop hat sie lieferbar. Denen müssen die Dinger doch langsam mal ausgehen, trotz des hohen Kaufpreises.

Meist sind sie doch auch nur auf 1000 Stück begrenzt :huh:

Die Ares ist soweit ich das noch in Erinnerung habe nicht Limitiert, ich würde wenn du wirklich eine gekauft hast, was ich dir aber nicht glaube, sie wieder zurückschicken und hast somit keinen Verlust gemacht.

HEEEE??? Wer sagt denn das mein Vater die gekauft hat ? wie soll ich die denn bitteschön zurückgeben wenn er die nichtgekauft hat und ich habe auch davon nichts erzählt das er die erworben hat :)

Bevor das hier weiter ausartet, nochmals die Frage: Ist das ein schlechter Scherz, oder willst du dir hier wirklich mit der Hilfe anderer User einen Rechner zusammenstellen?

Hier behauptest du im Gegenteil zu deinem Post eben gerade folgendes -> #63

Wenn du also noch Interesse haben solltest, dann gib bitte einen aktuellen Stand ab und kläre die Leute ernsthaft auf, was schon bestellt ist, oder was du vorhast zu bestellen. Kommst du dem jetzt nicht nach und es wird weiter wild herum diskutiert, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

@ OrangeGER
egal was du so alles über den tag verteilt schluckst, nimm weniger davon!
Tut dir wohl echt nicht gut.

Wir haben ihm jetzt sicher schon 10 Rechner zusammengestellt.
Der soll in MM gehen und sich lieber dort über den tisch ziehen lassen als hier nur blödes
zeug rumzuspamen und drei mal am tag seine Meinung zu ändern

@Klutten ich hatte mir jetzt folgendes vorgestellt...

JBXXV1 Grafikkarte (PCIe) XFX HD5770
HD1A72 Prozessor AMD Athlon II X4 640
TN4M25 Netzteil Cooler Master eXtremePower 400W
GDIR06 Mainboard ASRock 880GM-LE
ICIF85 Arbeitsspeicher GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

@roheed: Du musst ja hier nichts machen! Wirst bestimmt von keinem gezwungen meinen Threader zu lesen!

Und du bist dir nun ganz sicher dass:

- du keine Festplatte mehr benötigst
- du kein Blueray laufwerk brauchst
- in deinem alten "Gehäuse" (welches war's nun eigentlich?) alles reinpasst
- du nicht später übertakten willst
- du die Kiste zusammgebaut bekommst und das bios eingestellt kriegst (wobei wir dabei helfen können, sofern du mit uns kooperierst)

- du dir im klaren bist, das Crysis Warhead nicht auf full hd 1920x1080 mit vollem AF/AA laufen wird
- du, falls du auf die idee kommst deine 5770er später gegen eine Fermi Ares :ugly: zu tauschen, ein 400 Watt Netzteil nicht reichen wird

Ajo, du dir nicht vielleicht ein neues Fahrrad kaufen möchtest, oder nen iphone? ;)

Ja dann, kannst du jetzt bestellen.

Aber nochmal klar und deutlich ausgedrückt, der Rechner sollte mit allen aktuellen Spielen klarkommen, jedoch solltest du nun nicht erwarten mit Ultra Settings und voller Kantenglättung durch GTA mit Enbmod, Crysis, Mafia II und weiteren Sehr Hardware lastigen Spielen hüpfen zu können. :)

PS: Ich glaube bei Mindfactory gibts bei Bestellungen nach 0 Uhr versandkostenfreie Lieferung. ;)
Und check evtl nochmal ein paar Preismaschinen, Alternate ist da nicht immer der günstigste Shop.

Zurück