Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
250 € gib es nicht eine günstigerer die genau so gut ist?
Weil ich denke nicht das mein Vater damit einverstanden ist wenn ich mir jetzt noch nen pc hole !
Vor ner woche habe ich mir erst das iphone geholt! :O
Dann solltest du dich nach einer GTX 460 umschauen.
Wenn die dann auch noch zu teuer ist, dann ne ATi Radeon HD 5770,
oder eben halt warten bis ATI die HD 6000er im ~ Oktober rausbringt, dann werden die jetztigen Karten wahrscheinlich billiger.
Und: Verkauf doch das olle iPhone, braucht doch eh kein Mensch
GTA 4 schafft die Karte nich........
Am besten gehst du mit Alternate in Kontakt ( du hast doch bei Alternate bestellt oder?) und sagst denen dass du die Bestellung doch noch verändern willst.
Und dann holste dir die HD 5770, die reicht bei der auflösung von 1280x1024 locker für aktuelle Spiele
Edit:
Ich mach mal ne Zusammenstellung
Ach ja, willst du Laufwerk und Festplatte vom alten Pc weiterverwenden, oder wird der verkauft?
Wie viel Geld willst du ausgeben?
ich hab dir jetzt schon 3 mal geschrieben( in deinem anderen thread, der auf das gleiche hinausläuft) dass du bitte die Doppelposts unterlassen unde den Ändern Butten benutzen sollst. Das wird richtig unübersichtlich.
So, dass musst jetzt mal sein.
BTT:
Bis auf die Graka ist das System doch in Ordnung. Nimm anstatt der HD 5550 die HD 5770
So, ich hab jetzt mal nen Pc zusammen gestellt, der ist komplett!
Ich hab einen günstigeren und minimal schwächeren Prozessor genommen, und den Boxed Kühler genommen um den Preis zu senken. ALTERNATE - BUILDERS
Edit:Gehäuse ist Geschmackssache, da könntest du auch ein günstigeres nehmen.
Wobei du glaub ich bei hoh.de etwas günstiger bei wegkommst.
würd ich nur eine 5750 nehmen, die reicht auch dicke grad bei 19"
und CM II ist für das begrentze budget echt ein wenig zu dick aufgetragen.
Auch beim NT würd ich eins kleiner gehen, da langen selbst 400 Watt sowas von dicke...
Ist aber nur eine Meinung von vielen ... es geht mir nur um noch paar euro's rauszukitzeln. Ersparniss a. 100€ !!
sicher nicht grad wenig für nen schüler (geh ich zumindest davon aus )
hehe ok jungs, top die wette gilt ^^
wär stellt die billigste kiste zusammen
Ich bin sogar der meinung das ihm nen Athlon X2 dualcore auch dicke tut.
Hab meinem kleinen cousen (13) auch ne low budget kiste zusammengabaut.
mit nem C2D und ne gts250 und macht auch fun des ding
Ja, aber nen 4Kerner sollte es schon sein, im Moment reicht vielleicht auch noch nen 2 Kerner, aber spätestens in nem halben bis ganzen Jahr ist 4 Kerner pflicht ^^