X xlacherx PC-Selbstbauer(in) 20. November 2013 #21 AW: PC überhitz bei BF4 na dann ist ja alles gut wobei so warm wird mein i7 bei 4ghz ja nicht mal aber ich denk das sollte jetzt i.O. sein.
AW: PC überhitz bei BF4 na dann ist ja alles gut wobei so warm wird mein i7 bei 4ghz ja nicht mal aber ich denk das sollte jetzt i.O. sein.
TE TE A A5C11 Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. November 2013 #22 AW: PC überhitz bei BF4 Nach längerem Bf4 Zocken ist die Temperatur doch nochmal gestiegen. Maximale Temperatur nach mehreren Stunden zocken: 73°C (nur kurzzeitig) Ist es also immer noch zu heiß?
AW: PC überhitz bei BF4 Nach längerem Bf4 Zocken ist die Temperatur doch nochmal gestiegen. Maximale Temperatur nach mehreren Stunden zocken: 73°C (nur kurzzeitig) Ist es also immer noch zu heiß?
Jackey555 Software-Overclocker(in) 20. November 2013 #23 Müsste eigentlich kühler sein. Temps sind dennoch unbedenklich.
harl.e.kin Freizeitschrauber(in) 20. November 2013 #24 AW: PC überhitz bei BF4 Schön sind die Temperaturen nicht aber dazu muss man auch wissen ob gehäuselüfter verbaut sind usw.
AW: PC überhitz bei BF4 Schön sind die Temperaturen nicht aber dazu muss man auch wissen ob gehäuselüfter verbaut sind usw.