Maggats
Software-Overclocker(in)
PC & TV unterschiedliche Auflösungen im Clone Modus? Nvidia
hallo. ich habe einen 22" Monitor der mit 1680x1050 läuft. mein tv ist per dvi/hdmi kabel angeschlossen. ist es irgendwie möglich im clone modus die auflösung der beiden bildschirme unabhängig voneinander einzustellen?
im nvidia control panel kann ich die auflösung nur einzeln einstellen wenn ich den desktop erweitere, dabei ist aber wieder das problem dass ich dann am tv links und rechts schwarze balken habe (desktop resizer steht schon auf anschlag). abgesehen davon ist der erweiterte desktop für mich umständlich weil mein tv hinter dem pc steht.
hallo. ich habe einen 22" Monitor der mit 1680x1050 läuft. mein tv ist per dvi/hdmi kabel angeschlossen. ist es irgendwie möglich im clone modus die auflösung der beiden bildschirme unabhängig voneinander einzustellen?
im nvidia control panel kann ich die auflösung nur einzeln einstellen wenn ich den desktop erweitere, dabei ist aber wieder das problem dass ich dann am tv links und rechts schwarze balken habe (desktop resizer steht schon auf anschlag). abgesehen davon ist der erweiterte desktop für mich umständlich weil mein tv hinter dem pc steht.