PC & TV unterschiedliche Auflösungen im Clone Modus? Nvidia

Maggats

Software-Overclocker(in)
PC & TV unterschiedliche Auflösungen im Clone Modus? Nvidia

hallo. ich habe einen 22" Monitor der mit 1680x1050 läuft. mein tv ist per dvi/hdmi kabel angeschlossen. ist es irgendwie möglich im clone modus die auflösung der beiden bildschirme unabhängig voneinander einzustellen?

im nvidia control panel kann ich die auflösung nur einzeln einstellen wenn ich den desktop erweitere, dabei ist aber wieder das problem dass ich dann am tv links und rechts schwarze balken habe (desktop resizer steht schon auf anschlag). abgesehen davon ist der erweiterte desktop für mich umständlich weil mein tv hinter dem pc steht.

AW: PC & TV unterschiedliche Auflösungen im Clone Modus? Nvidia

Wenn man unterschiedliche Auflösungen wählen könnte, wäre es glaube ich ja kein klonen mehr^^

Ich habe deshalb bei meinem neuen TFT darauf geachtet, das er die selbe (kaum noch erhältliche) 16:10 Auflösung hat, wie mein alter TFT mit TV Tuner.

AW: PC & TV unterschiedliche Auflösungen im Clone Modus? Nvidia

Wenn man unterschiedliche Auflösungen wählen könnte, wäre es glaube ich ja kein klonen mehr^^

Ich habe deshalb bei meinem neuen TFT darauf geachtet, das er die selbe (kaum noch erhältliche) 16:10 Auflösung hat, wie mein alter TFT mit TV Tuner.

das bringt mich nicht wirklich weiter. ich würde ja zur not auch den "desktop erweitern" modus nutzen, dann habe ich aber links und rechts schwarze balken.

Zurück