PC-TV-GTX 970-Problem

Wie geht das mit dem Firmware Update? Wo finde ich das auf der Seite? Ist es das hier?
Wie kann ich es auf den Fernseher einspielen?

Das HDMI Kabel ist nagelneu, erst wenige Stunden alt, kann mir kaum vorstellen dass es an dem liegt.

Ich werde mir mal das Handbuch anschauen.

Und ja, alle HDMI Anschlüsse ausprobiert, NICHTS geht!
 

Anhänge

  • FW.PNG
    FW.PNG
    7,3 KB · Aufrufe: 40
Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung --> Anzeige (auf der linken Seite) --> Mehrer Anzeigen einrichten

Dein PC hat den Fernseher bisher nicht erkannt, schau mal ob da dein Samsung in der Liste steht....

anzeigen.jpg
 
Wie geht das mit dem Firmware Update? Wo finde ich das auf der Seite? Ist es das hier?
Wie kann ich es auf den Fernseher einspielen?

Das HDMI Kabel ist nagelneu, erst wenige Stunden alt, kann mir kaum vorstellen dass es an dem liegt.

Ich werde mir mal das Handbuch anschauen.

Und ja, alle HDMI Anschlüsse ausprobiert, NICHTS geht!

Nur weil das Kabel neu ist, heisst das noch lange nicht dass es funktioniert.
Mach mal deinen PC aus und ziehe alle Kabel von der Grafikkarte.
Dann wählst du am Fernseher den HDMI Eingang den du nutzen willst und verbindest diesen Anschluss dann mit dem PC.
Jetzt schaltest du den PC an und du solltest das Bios laden sehen, bis hin zum Windows Desktop.
Wenn das nicht geht liegt es am Kabel, Fernseher oder der Karte.
Funktioniert denn der Monitor am HDMI Kabel?
 
Mein Monitor hat nur einen DVI Anschluss, ich werde das was Du mir gerade erläutert hast gleich probieren.
 
Muß mich nochmal entschuldigen für gestern,mitten in der Sitzung war mein Internt auf einmal weg.Ok bei den Kabel(Qualtät) würde ich nicht sparen und einen gescheiten holen,aber bitte nicht bei Mediamarkt die verkaufen es überteuert.Das kriegste auch woanders günstiger.Ich hab meinem Kabel 5m lange vergoldet.gut abgeschirmt ect.damals um die 8 Euro bezahlt im
PC Laden bzw. ein identischer Produkt bei Saturn und nur mit 1,5m hätten mich fast 20 Euro das sah ich nicht ein und der Kabel funktioniert auch einwandfrei.
Ich werde mal heute wenn ich wieder da bin am meinem TV mal ausprobieren,bin mir sicher das das funktioniert da ich es vorher ja auch schon dran hatte.Das ist nur eine Einstellungssache
vom TV und PC
 
Also Bobi hab das gerade mal getestet an meinem Steinzeitfernseher mit HD Auflösung und es funktioniert einwandfrei.Wichtig ist die Auflösung im Grafikkartentreiber muß mit deinem Fernseher identisch sein und den Eingang wo du das angeschlossen hast muß angewählt sein über Fernbedienung.Achte drauf das du auch die richtige Schnittstelle angewählt hast.
Hab mich gewundert warum das am anpfang nicht ging,weil ich die ganze zeit die falsche Schnittstelle angewählt hatte.Anschließend kannste es den TV auf primär umstellen bzw.auf Monitor
primär umswitchen wenn du wieder den Pc moni nutzen willst.
 
Hey Leute,
mit dem neuen Mini HDMI Kabel habe ich es wieder versucht, und wieder wird rein garnichts erkannt, am Kabel kann es also nicht liegen.

Ich bin mittlerweile überfragt.
 
Kann mir da keiner helfen?
Das nervt mich mittlerweile tierisch, PC erkennt TV nicht, weder im Treiber noch sonstwo wird der TV erkannt, auch mit neuem HDMI Kabel nicht.

Das kann es doch nicht sein!
 
Zurück