Da lass ich lieber meine xbox wie sie ist.
Schade nur das einige immer noch auf einen System rumhacken was sich seit 6 Jahren bewährt...
Couche, schöner Sony bravia und Skyrim und lecker was zu mampfen.
- man kann auch die kirche im dorf lassen...Ich habe das nun berichtigt. Ich frage mich gerade selbst, wie ich auf DDR3-1333 gekommen bin.Ich verwende 1866´er Ram, der zuständige Redakteur hatte sich da wohl vertan![]()

Macht doch nixIch habe das nun berichtigt. Ich frage mich gerade selbst, wie ich auf DDR3-1333 gekommen bin.![]()

Ich habe das nun berichtigt. Ich frage mich gerade selbst, wie ich auf DDR3-1333 gekommen bin.![]()

Da lass ich lieber meine xbox wie sie ist.
Schade nur das einige immer noch auf einen System rumhacken was sich seit 6 Jahren bewährt...
auf 720p und ohne AA, dafür habe ich nicht so einen TV, bekomm da Augenkrebs. HTCP is wohl die beste Lösung. Essen darf man mit besserer Bildquali glaub ich trotzdem nochDa lass ich lieber meine xbox wie sie ist.
Couche, schöner Sony bravia und Skyrim und lecker was zu mampfen.

Ich hab mich mal schnell angemeldet um noch einen Vorschlag für dein Projekt loszuwerden.
Wäre es möglich noch eine bessere Grafikkarte einzubauen ? Auf den Bildern sieht man ja, dass neben dem Mainboard noch etwas Platz ist.
Mein Vorschlag : Du könntest eine Grafikkarte horizontal dort einbauen und mit einem PCIe Raiser mit dem Mainboard verbinden !
Ansonsten ein schöner Mod![]()
Ich hab mich mal schnell angemeldet um noch einen Vorschlag für dein Projekt loszuwerden.
Wäre es möglich noch eine bessere Grafikkarte einzubauen ? Auf den Bildern sieht man ja, dass neben dem Mainboard noch etwas Platz ist.
Mein Vorschlag : Du könntest eine Grafikkarte horizontal dort einbauen und mit einem PCIe Raiser mit dem Mainboard verbinden !
Ansonsten ein schöner Mod![]()
Stimmt wenn die Grafik nicht wäre müsste man sich ja noch wirklich mal mit einen Game auseinandersetzen udn sich fragen. Was außer der Grafik ist nochmal neu oder aktuell....
Manche benötigen das Räumliche Sehen nicht für den 24/7 Tunnelblick
wenn man sich keinen PC leisten kann, ist eine XBox sicher eine gute Alternative. Weils eben einfach günstige, alte Hardware ist auf der die Games besser laufen, als auf einem gleich alten PC.Da magst du durchaus Recht haben. Es gibt genügend Spiele wo viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt wurde und andere Sachen leider hintenan standen.
Nichts desto trotz ist die Hardware der Xbox 360 restlos veraltet.
Das ist nunmal der Lauf der Dinge.
Einen Gamer Pc, den man vor 6 Jahren gekauft hat, hätte man auch schon längst aufgerüstet.
Sag das nicht...Einen Gamer Pc, den man vor 6 Jahren gekauft hat, hätte man auch schon längst aufgerüstet.
. Ok, die Grafikkarte wurde zwar vor einigen Jahren aufgerüstet, aber der Rest ist leider Gottes noch drin.
Bei BF3 im Multiplayer ruckelt die Kiste mit 12-30 FPS vor sich hin (alles auf niedrigste Details). Trotzdem kann ich damit noch einigermaßen mit den anderen Leuten mithalten, auch wenn ich die Gegner manchmal erst vor mir aufploppen sehe, nachdem unten schon ne halbe Sekunde mein Tod vermerkt war.
Bin zwar hart im Nehmen (habe mal 2003 auf nem PII mit 300MHz + Geforce 2 Max Payne 2 durchgezockt
), aber ich bin doch froh, wenn endlich Ivy da is und ich die alte Mühle in Rente schicken kann.