Pc-Traumausrüstung

Rand0m

Schraubenverwechsler(in)
Pc-Traumausrüstung

Mein persönlicher Traum wäre meinen Computer vollkommen mit Razerhardware auszustatten. :D
Zur Zeit besitze ich die Maus "Copperhead" und die Tastatur "Tarantula" und bin sehr zufrieden damit.
Jedoch würde ich noch glücklicher sein wenn anstatt meiner "Copperhead" die Razermaus Mamba meinen Computer schmücken würde.
Da ich nichtmal ein Mauspad habe wäre das Razermauspad Destructor eine perfekte Ergänzung, damit mein Fadenkreuz auch da ankommt wo es sein soll.
Natürlich darf der Sound nicht fehlen,denn erst durch den richtigen Sound das Spiel seine Atmospähre erhält. Da ich aber nur schlechte und sehr alte Computerboxen habe wäre ich außerordentlich glücklich wenn ich bald die Razer Mako Boxen und das Megalodon Headset neben meinem Bildschirm betrachten könnte.
Damit ich aber auch sonst Razer mit mir tragen kann, wäre ich mit den Razer Moray Kopfhörern für meinen Mp3 Player bestens bedient.
Wenn ich all diese geilen Razerwaren an meinem Computer hätte, wäre mein Traum erfüllt.
Bitte helft mir meinen Traum zu erfüllen. :hail:

AW: Pc-Traumausrüstung

ääh ja. is ja schon nich ungeil watt du da vorhast. aber wo soll dir denn geholfen werden? :what: wir könnten ja alle ma erzähln watt wir so geil finden, denn wär aber ganz schnell der mast zuende :-D

ääh ja. is ja schon nich ungeil watt du da vorhast. aber wo soll dir denn geholfen werden? :what: wir könnten ja alle ma erzähln watt wir so geil finden, denn wär aber ganz schnell der mast zuende :-D

Wieso ?

wenn das hier reingeschrieben wird wäre das doch kein Problem oder? :D

Ich würde einen Cent spenden...aber nur, wenn ich die komplette alte Hardware haben kann :P

Zurück