• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc-tower (780 Euro max) Verbesserungsvorschläge/oder Vote für eins der beiden Modele

Nemo123

Schraubenverwechsler(in)
Pc-tower (780 Euro max) Verbesserungsvorschläge/oder Vote für eins der beiden Modele

So meine Freunde ich habe keine Ahnung von PC und bin ein Gaming-Suchti . Ganz einfach ! Mein alter PC schafft nicht mehr alles (Laptop) und ich will mir einen neuen holen . Ich bitte euch , euch diese beiden Modele von Alternet anzuschauen und mir zu sagen ob das so perfekt ist oder ob man noch etwas für den gleichen Preis verbessern könnte .....
Ich möchte dennoch bei der Seite Alternet bleiben also wenn Verbesserungsvorschläge dann von dieser Seite bitte
ALTERNATE
(Alles was mir das Gamen verbessert ist willkommen)

Die beiden Modele haben mir Freunde schon zusammengestellt.....
1.Model
[FONT=&quot]GIGABYTE HD6850 OC - Graka[/FONT] € 129,90*
[FONT=&quot]AMD FX-6100
[/FONT] € 129,90*
[FONT=&quot]OCZ ModXStream Pro 600W - Netzteil
[/FONT] € 69,90*
[FONT=&quot]Sharkoon Vaya - Gehäuse
[/FONT] € 22,49*
LG GH-22NS – DVD
€ 17,79*
[FONT=&quot]ASUS M5A97 - Mother
[/FONT]
€ 89,90*
[FONT=&quot]Hitachi HDS721050CLA362 500 GB
[/FONT]
€ 79,90*
[FONT=&quot]GeIL DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit
[/FONT] € 57,90*
2.Model

ZOTAC GTX560 OC – (Grafikkarte)
Mini-HDMI, 2x DVI
Auf Lager

€ 169,90*
Scythe Twin Mounter 2.5 Rev.C (Einbauschacht für Festplatte / SSD)

Auf Lager

€ 3,99*
Intel® Core™ i5-2500K (Fetter Gamer Prozessor!!!)
Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge"
Auf Lager

€ 192,90*
OCZ ModXStream Pro 600W (Netzteil)
2x PCIe, Kabel-Management
Auf Lager

€ 69,90*
Cooler Master Elite 342 (Gehäuse)
schwarz
Auf Lager

€ 29,99*
LG GH-24NS – (DVD)
Bulk, 12-fach DVD-RAM schreiben
Auf Lager

€ 18,29*
OCZ Agility3 2,5" SSD 120 GB (SSD bzw. Festplatte)
SATA 600, AGT3-25SAT3-120G
Auf Lager

€ 119,90*
ASUS P8P67-M R.3.0 (Motherboard)
Sound, G-LAN, FW, SATA3, USB 3.0
Auf Lager

€ 109,90*
Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (Guter solider normaler RAM)
KVR1333D3N9K2/8G
Auf Lager

€ 51,90*

(Bei beiden Modelen ist das Gehäuse egal also möglichst billig, desweiteren ist ein Betriebssystem in 64bit und 32bit form vorhanden)

freue mich auf Antworten

mfg Nemo

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc-tower (780 Euro max) Verbesserungsvorschläge/oder Vote für eins der beiden Modele

Den FX-6100 kannst Du zum "Fetten Gamen" nicht gebrauchen.Der 2500k(Overclock) ist gut,solltest Du aber keine Ahnung
haben reicht Dir ein i5 2400(non OC) und Du hast mehr für die Graka über.Die HD 6850 is nich so dolle.(hab ich selber)
Das Board is ok,nen Netzteil kann ich in Deiner Konfig. nicht sichten.
Der Ram ist auch zu Teuer.8Gb solltest Du um 30 € bekommen.Wichtig bei Intel Sandy Bridge sind beim Ram 1,5V Spannung.
Wenn Du bei Alternate unterwegs bist schau Dir die PCGH komplettrechner doch mal an?!

AW: Pc-tower (780 Euro max) Verbesserungsvorschläge/oder Vote für eins der beiden Modele

Erst einmal dazu : Alternate ist ein sau teurer Laden da sie in Kooperation mit Neckermann verfahren und durch die extrem hohen Raten und Preisaufschläge ein wenig zu übermütig wurden.
Bestell lieber bei Mindfactory oder sonst wo da sparst du nochmal knapp 20-30

1.Model
[FONT=&quot]GIGABYTE HD6850 OC OK aber für den Preis bekommst du schon ne gute 6870[/FONT]
[FONT=&quot]AMD FX-6100[/FONT] 6100 ist AMDs unbrauchbarster CPU den AMD je geschaffen hat (Schlechter wie die alten Phenoms. Wenn dann erst ein Bulli ab FX8120
[FONT=&quot]OCZ ModXStream Pro 600W siehe unten[/FONT]
[FONT=&quot]Sharkoon Vaya OK[/FONT]
LG GH-22NS OK
[FONT=&quot]ASUS M5A97 OK[/FONT]
[FONT=&quot]Hitachi HDS721050CLA362 500 GB[/FONT] Wenn du Hitachi HDDs kaufst musst du bei Evtl Garantiefällen ein Spezial Karton für die RMA Bestellen. Dieser kostet knapp 30€. Wenn du diesen nicht hast wird deine RMA nicht abgewickelt und fällt unter eigenverschulden. Lieber eine Samsung,WD oder sonst was.
[FONT=&quot]GeIL DIMM 8 GB DDR3-2133 KiT für was ? Dein prozi hat eh nur ein controller für 1333 Rams und bei den hohen Latenzen kommst du grad mal auf standart 1333 Latenzen. RAUSGESCHMISSENES GELD
[/FONT]
2.Model
ZOTAC GTX560 OC Wenn dann eine mit 448 Cores
Scythe Twin Mounter 2.5 Rev.C Für was ????
Intel® Core™ i5-2500K OK
OCZ ModXStream Pro 600W Willst du SLI/CF später haben ? dann sollten es min 700W sein. ansonsten reicht eins ab 430W
Cooler Master Elite 342 OK Geschmackssache
LG GH-24NS OK
OCZ Agility3 2,5" SSD 120 GB Schlechtere SSD hättest du nicht raussuchen können. Kauf dir lieber eine Samsung 830 oder eine Crucial die haben fast den doppelten durchsatz
ASUS P8P67-M R.3.0 Soweit OK
Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit Verdammt Teures Kit. Ich sage dir nur mal...mein 16 GB Quad Kit hat nicht mal 10€ mehr gekostet. Kauf dir lieber Team Group Elite für 20€

Ich Rate dir eher zu dem Intel System. Dennoch solltest du folgendes ändern:
SSD -> Crucial oder Samsung 830
Graka. -> entweder ne 560 TI 448 Core oder halt Radeon 6870
Netzteil -> bei CF/SLI 700W ansonsten reicht ein 430-500W vollkommen aus und es gibt 1000 bessere und günstigere Hersteller wie OCZ
Rams -> Sollte der max preis 30€ sein. siehe Team Group Elite

:::::EDIT zum Vorposter::::::
Netzteil kann ich in Deiner Konfig. nicht sichten.
steht doch da OCZ ModX 600W

Wenn Du bei Alternate unterwegs bist schau Dir die PCGH komplettrechner doch mal an?!
NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr oft wird bei komplettrechnern C-Ware verbaut was aus Reparaturbeständen besteht. Diese dürfen ohne weitere Angaben verbaut werden was sich Händler auch zum Vorteil machen. Meist sind das echt minderwertige Komponenten die ziemlich flott kaputt gehen oder dir extreme einbußen zubringen

PS mache dir grad ne ordentliche Konfig gertig

Zuletzt bearbeitet:

Der Warenkorblink von Mindfactory funzt nicht-.-

Zurück