• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC-Teile;)

AW: Alles muss raus!:) Alles ist verhandelbar, PC-Teile, Software, Großes Preisupdate !!:)

hm mal getest wie laut das ca ist? meinst das ist lauter wie das CREATIVE Fatal1ty Gaming Headset HS-800 ?

Also ich hab das Headset oft sogar als Lautsprecher verwendet, du kannst es neben dich legen auf volle Lautstärke und da kommt dann mehr als bei den meisten Handys von der Lautstärke;)

AW: Alles muss raus!:) Alles ist verhandelbar, PC-Teile, Software, Großes Preisupdate !!:)

puh... Ist halt echt die frage mein hedset kriegt man mit meiner asus dgx auch schon extrem laut, oder es ist extrem laut und ich hab mitlerweile nen gehör schaden.. ^^

Hätte Interesse an der Xonar d1. Was wäre der niedrigste Preis, auf den du dich einlassen würdest? :)

Hi,

ist Windows 8 noch da? Wie teuer?

Notfalls Windows 7 noch da? Preis?

Hmm schade mit Win 8...

Windows 7 ist retail? Home Premium? 64 bit? (evtl. mal Bild einstellen möglich?)

Wäre mir wert: 30 €uro

Ich war eher :P

Wenn du mir das Foto von Win 7 gemailt hast, dann ist 20 € okay.

Die d1 ist die gleiche wie die DX nur mit nem anderen Anschluss, oder?

Hi, also ich hätte an der Win 7 Home Premium 64 Bit Version (OEM von Dell) Interesse.

Lt. Deiner Auskunft ist die Version vollkommen okay und wird mit DVD und Label und Key usw. verschickt.
Lt. Deiner Aussage nicht mit PC Bindung und gekauft von Dir bei Hardwareversand.

Ich biete 17 € mit versichertem Versand :)
Interesse?

Zurück