• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC-Teile;)

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich verkaufe meine Sachen aufgrund eines Hardwarewechsels!:)

Asus M4A88TD-V EVO/USB3, Blende fehlt, ansonsten alles perfekt, neuwertig, 45 Euro

AMD Radeon Sapphire HD5850 Vapor-X, läuft perfekt, kein Staub, keine Übertaktung etc., 70 Euro

Asus Xonar D1, neuwertig, 35 Euro

Samsung SpinPoint F3, kleine Gebrauchsspuren an der Seite aufgrund der Schrauben, Funktion einwandfrei, 30 Euro

Super Flower 700 Watt, Kabel sind gesleeved, leuchtet blau, läuft perfekt, 45 Euro

Razer Kraken Pro, neuwertig, nie benutzt, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, 45 Euro, Garantie bei Saturn vorhanden

Microsoft Office Standard 2007, leider nur Key und CD, 60 Euro

Logisat 2750HD Receiver, funktioniert einwandfrei, kaum benutzt, 45 Euro

Alle Preise sind verhandelbar. Die Preise sind ohne Versand. Abholung im Großraum Stuttgart möglich. Tausche auch gerne bei interessanten Angeboten! Wenn ihr Interesse hat, einfach melden, bin jederzeit für euch erreichbar! Weiterhin werde ich alle Teile vor dem Versand nochmals genau auf eventuelle Fehler prüfen und selbstverständlich reinigen! :) Falls ihr etwas wollt, mit dem Preis nicht einverstanden seit, einfach mal einen raushauen und dann können wir ja mal sehen! :daumen:

IMG_0006.jpg IMG_0003.jpg IMG_0004.jpg IMG_0005.jpg IMG_0002.jpg
SAM_4233.jpg SAM_4247.jpg SAM_4244.jpg Anhang anzeigen 730999 SAM_4230.jpg SAM_4245.jpg SAM_4239.jpg SAM_4235.jpg SAM_4231.jpg SAM_4236.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei den Coller Master funktioniert sonst alles?
Ist das dat 120 oder 130 Gehäuse?

Evtl. an etwas aus meinen V Theard interessiert?

Fg

AW: Alles muss raus!:)

Servus,

es funktioniert alles einwandfrei, außer eben der eine USB-Slot, ist mir leider nen USB-Stick hängen geblieben, sieht man aber nicht;) Ansonsten perfekte Funktion. Je nach dem was du für Schrauben brauchst, müssten wir mal schauen!
Es ist das hier: Cooler Master: Elite 330U

Liebe Grüße
Felix

AW: Alles muss raus!:) Alles ist verhandelbar, PC-Teile etc.!!

Ah prima. Habe Interesse an der Tasta. Ich geh mal davon aus das sie einwandfrei funktioniert bei "neuwertig" ;)
Was geht denn am dem Preis noch? :D
Hätte jetzt mal 50€ exkl. bzw 54 € inkl. Versand vorgeschlagen.

Also die Tastatur ist vom 16.10.2013, also echt noch nicht alt:D Da hast noch ewig Garantie drauf, natürlich funktioniert alles perfekt, und sie wird dir in OVP und gereinigt verschickt!:D Machen wir 55, hört sich besser an, also inklusive Versand?;) Deal?:)

Das LG-Laufwerk ist ein:Model: GDR - H20N;)

Also die Tastatur ist vom 16.10.2013, also echt noch nicht alt:D Da hast noch ewig Garantie drauf, natürlich funktioniert alles perfekt, und sie wird dir in OVP und gereinigt verschickt!:D Machen wir 55, hört sich besser an, also inklusive Versand?;) Deal?:)

Deal! Rest dann per PN! :daumen:

AW: Alles muss raus!:) Alles ist verhandelbar, PC-Teile, Software, Win 7&8 jetzt günstig umsteigen!:)

Perfekt, Logitech G510 geht an LTB für 55;)

Zurück