• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc-Teile Warscheinlich kapput Brauche Dringen Hilfe!!!!

xCROSSx

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Pcgh. Community.

ich hab da so ein kleines problem,und zwar kammen heute meine pc teile die ich mir bestellt hatte vor ner woche is gebraucht ware.es is ein mainboad und cpu+Kühler,(2xram/pc2100,hatte ich)(400wat,netzteil hatte ich auch)(1xagp/1xpci,grafkkate hatte ich auch)alles getestet!!!!

die mainboardinfos>>>> Technische Daten zu Asus K8N - Mainboard bei dooyoo.de <<<es kommt aber überall stromm an bzw es wird warm alles allso cpu / chipsatz / grafk. !!!aber ich bekomme kein bild helft mir mal.mornitor is neu und hab ihn bei mir getestet

... send die ware zurück oder hast du den kram privat gekauft und wo hast du den gekauft?? denn wenn da stand das alles einwandfrei funktioniert, dann darfst du auch bei privatkauf vom rückgaberecht gebrauch machen

@FrEaKoUt911.nein ich kanns nicht zurück schiken is privat kauf hab onlinüberwiesen :-(er schrieb mir aber das die teile heile gewesen sein sollen.er hatte sie vor dem versand noch getestet!schrieb er zumindest.

Ok, fangen wir nochmal von vorne an.

Ram: Welche Menge hast du eingebaut, also wieviel GB?
CPU: Auch Sockel 754?
NT: welches genau?
Graka: welche?

Hast du es selbst zusammengebaut?

@Kreisverkehr
Mainboard=Asus,K8N (standard)
Prozessor(cpu)=AMD,Sempron[2800]<<>>is 754
Ram=V&S,pc[2100] 256ram
NT=Switching Power Supply Model No: Atx 400W
die beiden hatte ich getestet die fuktionieren zu 100%
↓ ↓ ↓ ↓
Grafik=1xAti-128pro 32mb
Grafik=1xGeforce2 mx64

Nartürlich hab ich es selbst zusammen gebaut.ich baue meine pc immer selber auf,

Du hast 2 Ramriegel mit je 256MB?
GUt, hast du den Bioslautsprecher ans Board angeschloßen?
Wenn ja, piept der Rechner nachm Einschalten?

@Kreisverkehr
Mainboard=Asus,K8N (standard)

die beiden hatte ich getestet die fuktionieren zu 100%
↓ ↓ ↓ ↓
Grafik=1xAti-128pro 32mb
Grafik=1xGeforce2 mx64

Nartürlich hab ich es selbst zusammen gebaut.ich baue meine pc immer selber auf,

Unterstüzen die Karten AGP 4x oder 8x. Wenn nicht liegt hier das Problem, weil das K8N unterstützt nur diese Varianten und durch eine niedrigere AGP (1x/2x) Version kann das Board einen Schaden davon tragen.

bios is Claer ..batterrie is schon ne neue drin ich teste mal weiter melde mich wenn neue erkenntnisse kommen !!ty für feedback

So allso ich hab 4 cpu,s hir die alle für 754 sein sollen
2x=AMD Athlon64 ADA3200
1x=AMD Sempron SDA3000
1x=AMD Sempron SDA2800

ps. an der rückseite in der mitte des kerns steht bei ales 29131?

ja hab alle steckplätze duch in mom ich benutz in mom auch die Pci grafika ...was mir aufgefallen is wenn ich den 20iger stecker anschliße und den 4extra für strom für cpu,dann bekommt der cpu-fan anschluss wenieger stromm am andren fan anschluss leuft der lüfter wieder schneller

is jetzt nich weiter schlim hab mir erstmal ein nagelneues bestelt mal testen ob meine teile an dem gehen denn weis ich ja was am andrem kapput is :-) danke für die hilfe leute

Zurück