• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pc Teile Verkaufen!

happypcuser

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey :)

Ich möchte meine Pc Teile verkaufen und weiß nicht wie viel ich dafür verlangen könnte.
Wie viel wären für das jeweilige Stück so drin?

Prozessor: AMD Phenom ii x4 945
Grafikkarte: ATI Radeon HD™ 6950
Mainboard: MSI 970A-G45
Ram: Kingston 16GB
Festplatte: 1TB SATA 6Gb/s 7200rpm 64MB Cache
Netzteil: BEquiet! Straight Power 450WPS.

PS. Danke im vorraus :*

- Happy Pc User :D

Zuletzt bearbeitet:
Prozessor: AMD Phenom ii x4 945 könnte ca. 25 - 30 Taler bringen
Grafikkarte: ATI Radeon HD™ 6950 Je nach Hersteller, Zubehör usw. vielleicht ca. um die 70 Taler
Mainboard: MSI 970A-G45 ca. 30 - 35 taler
Ram: Kingston 16GB Taktung, Modell und Modulgröße? So ohne nähere Angabe ca. 50 - 60 Taler
Festplatte: 1TB SATA 6Gb/s 7200rpm 64MB Cache ca. 30 Taler
Netzteil: BEquiet! Straight Power 450WPS. ohne Modellbezeichnung ist es quasi nicht möglich eine Angabe zu machen, es müßte zb so aussehen BEquiet! Straight Power E9 450WPS ( je niedriger die Zahl desto weniger Geld gibt es )

Ist jetzt nur eine grobe Schätzung da kein Alter angegeben

Prozessor: AMD Phenom ii x4 945 könnte ca. 25 - 30 Taler bringen
Grafikkarte: ATI Radeon HD™ 6950 Je nach Hersteller, Zubehör usw. vielleicht ca. um die 70 Taler
Mainboard: MSI 970A-G45 ca. 30 - 35 taler
Ram: Kingston 16GB Taktung, Modell und Modulgröße? So ohne nähere Angabe ca. 50 - 60 Taler
Festplatte: 1TB SATA 6Gb/s 7200rpm 64MB Cache ca. 30 Taler
Netzteil: BEquiet! Straight Power 450WPS. ohne Modellbezeichnung ist es quasi nicht möglich eine Angabe zu machen, es müßte zb so aussehen BEquiet! Straight Power E9 450WPS ( je niedriger die Zahl desto weniger Geld gibt es )

Ist jetzt nur eine grobe Schätzung da kein Alter angegeben

Okay :D Danke, die teile sind alle 1 und halb Jahre alt, außer das Netzteil und die Arbeitspeicher die sind 3 Monate alt.

Und für die Grafikkarte wirklich nur 70€ :/

Jepp ich stehe zu meinen Worten. Eine 7850 die sogar etwas schneller und sparsamer wäre kostet Neu gerade mal ab 140 Taler. In der Bucht mag man vielleicht noch einen oder anderen Taler mehr erzielen aber hier in Foren zahlt keiner diese Wunschpreise, auch weiß man nur äußerst selten wie alt das Zeugs ist

Jepp ich stehe zu meinen Worten. Eine 7850 die sogar etwas schneller und sparsamer wäre kostet Neu gerade mal ab 140 Taler. In der Bucht mag man vielleicht noch einen oder anderen Taler mehr erzielen aber hier in Foren zahlt keiner diese Wunschpreise, auch weiß man nur äußerst selten wie alt das Zeugs ist

hmm... okay ich verstehe :/ schade

...aber danke <3

Zurück