• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-System für ~500-600€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC-System für ~500-600€

Also mein PC hat aktuell eine Prozessorkühler und sonst keinen weiteren Kühler, leider hat das Gehäuse aber auch keine Möglichkeit zur Anbringung eines Gehäusekühlers...

uploadfromtaptalk1396990316182.jpg
 
AW: PC-System für ~500-600€

Dann muss ein neues her, z.B. das Cooler Master N300. Und entstauben sollte man den PC übrigens auch mal :ugly::D
 
AW: PC-System für ~500-600€

Jaa denk ich mir :D

Naja hab Ich früher so einmal pro Monat gemacht aber da ich den PC aktuell so gut wie nie nutze da er ständig abstürzt (RAM Speicher defekt) und ich mir bereits seit Ende 2013 Einen neuen zulegen will hab ich das irgendwann aufgegeben den zu reinigen :D

Warte jetzt noch bis 0 Uhr und bestelle dann bei Mindfactory :D
 
Gute Wahl, damit wirst du denke ich sehr zufrieden sein und eine gute Belüftung hat er auch schon mit 140mm Frontlüfter und dem 120mm Hecklüfter.
 
AW: PC-System für ~500-600€

Hallo, ich nochmal :D

Kurze Frage noch zur Grafikkarte, grenn-CB hat mir ja die folgende Graka empfohlen:
http://geizhals.de/msi-n750-tf-1gd5-oc-twin-frozr-gaming-v310-004r-a1072360.html

Ich habe jetzt folgende entdeckt und frag mich ob sich der Aufpreis lohnt (da doppelter Grafikspeicher):
http://www.geizhals.de/837790

Passen tut diese von dem Spezifikationen her zu den anderen Komponenten..

Oder habt ihr noch Empfehlungen für andere Grafikkarten? :)

Danke für eure Antwort :)
 
AW: PC-System für ~500-600€

Der Aufpreis lohnt sich schon, nur müsste man schauen ob man die Leistung der GTX 660 braucht.
 
AW: PC-System für ~500-600€

Naja also ich möchte ungern in den nächsten 3 Jahren eine neue Grafikkarte kaufen müssen für aktuelle Spiele und zum Videoschnitt und so :)
 
AW: PC-System für ~500-600€

Für aktuelle Spiele wird auch die GTX 660 keine 3 Jahre reichen, zumindest nicht wenn man in Full HD und mittleren bis hohen Details spielen will, denn das geht mit der GTX 660 jetzt schon nur noch.
 
AW: PC-System für ~500-600€

Ja, das würde ich auch machen zumindest wenn er die 3 Jahre mindestens auf mittel bis hoch in Full HD spielen will.
 
AW: PC-System für ~500-600€

Mhm okay, also 2XX€ wollte ich jetzt doch nicht ausgeben :D
Naja muss zunächst eh mal meine alte nutzen, zumindest bis Ende des Monats von daher schaue ich nochmal was sich bezahlen lässt :p

Danke jedenfalls :)
 
AW: PC-System für ~500-600€

So, also System ist zusammengebaut und funktioniert 1A :)

Nun also die Frage nach der Grafikkarte, Maximum wäre hier 150 Euro, welche könntet ihr mir denn empfehlen? Bitte eine NVidia, und möglichst die Beste für den Preis zum Spielen und Videoschnitt :)

Danke euch :)
 
Bei 150€ wäre die beste Nvidia die GTX 660 und sa wäre schon die von dir verlinkte von Gigabyte sehr gut.
 
Zurück