Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Post.
Zu meinem Anliegen: Ich möchte mir einen Rechner zusammenstellen und habe dies auch schon soweit erledigt. Ich liste es ein Mal kurz auf:
Corsair Hydro Series H60 2nd Gen. Komplett-Wasserkühlung
4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW)
LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
2000GB Seagate Desktop SSHD ST2000DX001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
16GB G.Skill TridentX DDR3-1600 DIMM CL7 Dual Kit
600 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze
Asus Z87-Pro (C2) Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Thermaltake Chaser MK-1 Window Big Tower ohne Netzteil schwarz
Wenn ihr Versbessungsvorschläge oder mir generell von einem der Produkte abraten könnt/müsst bin ich dafür natürlich offen.
Meine Fragen lauten nun:
1. Ist das alles miteinander kompatibel? Wird es Probleme geben?
2. Reicht das Netzteil aus? Bzw. ist es zu empfehlen?
3. Was haltet ihr von dem Mainboard? Auf dem Papier wirkt es super, zumal ich auch das WLAN Feature haben wollte, es aber in der Preisklasse eigentlich keines gab. Gibt es wohl genug Platz auf dem Mainboard für die oben genannte Grafikkarte und einer eventuell noch kommenden Soundkarte (oder sonst was)?
4. Passt all dies (ich glaube zwar ja, aber man weiß ja nie) ohne Probleme in das Gehäuse? Wird das Gehäuse wohl seinen Job gut erfüllen?
Wie gesagt könnt ihr natürlich auch andere Vorschläge unterbreiten bezüglich der oben gelisteten Hardware.
Danke für die Hilfe!
Zu meinem Anliegen: Ich möchte mir einen Rechner zusammenstellen und habe dies auch schon soweit erledigt. Ich liste es ein Mal kurz auf:
Corsair Hydro Series H60 2nd Gen. Komplett-Wasserkühlung
4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW)
LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
2000GB Seagate Desktop SSHD ST2000DX001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
16GB G.Skill TridentX DDR3-1600 DIMM CL7 Dual Kit
600 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze
Asus Z87-Pro (C2) Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Thermaltake Chaser MK-1 Window Big Tower ohne Netzteil schwarz
Wenn ihr Versbessungsvorschläge oder mir generell von einem der Produkte abraten könnt/müsst bin ich dafür natürlich offen.
Meine Fragen lauten nun:
1. Ist das alles miteinander kompatibel? Wird es Probleme geben?
2. Reicht das Netzteil aus? Bzw. ist es zu empfehlen?
3. Was haltet ihr von dem Mainboard? Auf dem Papier wirkt es super, zumal ich auch das WLAN Feature haben wollte, es aber in der Preisklasse eigentlich keines gab. Gibt es wohl genug Platz auf dem Mainboard für die oben genannte Grafikkarte und einer eventuell noch kommenden Soundkarte (oder sonst was)?
4. Passt all dies (ich glaube zwar ja, aber man weiß ja nie) ohne Probleme in das Gehäuse? Wird das Gehäuse wohl seinen Job gut erfüllen?
Wie gesagt könnt ihr natürlich auch andere Vorschläge unterbreiten bezüglich der oben gelisteten Hardware.
Danke für die Hilfe!