Hi ich hatte mal ein Phenom II X4 940 auf ein AM2+ Bord und das leider das Zeitliche gesegnet hat , will ich jetzt auf der such bin nach einem neuen Setting .
Habe noch ein 800 W premium 80 Plus Netzteil Früsch verpackt Herumzustehen da ich mehrerer Betribsisteme Benutze wie z.b. Linux Windows und BSD und auch den Prozessoren gerne die Arbeit zu weise suche ich nach einen 6 Kern CPU den ich möchte mich auf Quad Core Games vorbereiten und weil da eben noch noch andere Programme laufen die ich auf den anderen CPUs´s verteilen möchte.
Nebenbei wenn ich nicht gerade zocke dann bearbeite ich Video Dateien.
Habe dran gedacht ein Sockel 2011-3 mir zu besorgen da ich die interne Grafik ja eigentlich nicht brauch und dachte an ein Prozessor mit 6 Kernen zwischen 3,3 und 3,5 GHz
Prozessor: 6 Kern ?
Prozessor: Kühler: ?
Mainboard: ?
SSD: Samsung SSD 850 Pro 256GB
2 Betribsysteme und Programme
Festplatten: Western Digital WD Black 2TB, SATA 6Gb/s
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 980
Soundkarten: Creative Sound Blaster Z, retail, PCIe
Netzteil: Schon in Besitz 800W 80 plus
Gehäuse: ?
Sata Kabel: ?
Schrauben: ?
Mein Geld zum ausgeben liegt gerade zwischen 1500 1800 Euro?
Über forschlege würde ich mich freuen !
Habe noch ein 800 W premium 80 Plus Netzteil Früsch verpackt Herumzustehen da ich mehrerer Betribsisteme Benutze wie z.b. Linux Windows und BSD und auch den Prozessoren gerne die Arbeit zu weise suche ich nach einen 6 Kern CPU den ich möchte mich auf Quad Core Games vorbereiten und weil da eben noch noch andere Programme laufen die ich auf den anderen CPUs´s verteilen möchte.
Nebenbei wenn ich nicht gerade zocke dann bearbeite ich Video Dateien.
Habe dran gedacht ein Sockel 2011-3 mir zu besorgen da ich die interne Grafik ja eigentlich nicht brauch und dachte an ein Prozessor mit 6 Kernen zwischen 3,3 und 3,5 GHz
Prozessor: 6 Kern ?
Prozessor: Kühler: ?
Mainboard: ?
SSD: Samsung SSD 850 Pro 256GB
2 Betribsysteme und Programme
Festplatten: Western Digital WD Black 2TB, SATA 6Gb/s
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 980
Soundkarten: Creative Sound Blaster Z, retail, PCIe
Netzteil: Schon in Besitz 800W 80 plus
Gehäuse: ?
Sata Kabel: ?
Schrauben: ?
Mein Geld zum ausgeben liegt gerade zwischen 1500 1800 Euro?
Über forschlege würde ich mich freuen !