• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC stürzt mit Bluescreen ab-

axel25

Software-Overclocker(in)
PC stürzt mit Bluescreen ab-

Hallo Leute,
wie oben beschrieben stürzt mir die ganze Zeit ab. Als ich heute nach Hause kam, habe ich das TV-Kabel meines PCs aus dem Regal gezogen, und siehe da, das Kabel hängt nicht mehr am PC. Ein Gewindeaufsatz hatte sich gelöst und ließ sich nicht mehr befestigen. Trotzdem habe ich versucht, das Ding behälfsmäßig anzustecken-->Freeze.
Also Kabel weg, neugestartet:-->Bluescreen 0x0500000001 oder so ähnlich. Habe jetzt mal die TV-Karte ausgebaut, aber noch nicht ausprobiert.

AW: PC stürzt mit Bluescreen ab-

ja ich würde mal im abgesicherten modus starten und jegliche software die mit der karte zusammenhängt entfernen. dann dürfte es wieder funktionieren und du kannst versuchen die karte wieder zu installieren.

Danke für die tipps, ging bis heute mittag->Bluescreen. Es handelt sich laut Vista um einen Registry-Error, selbst das starten mit der letzten bekannten funktionierenden Konfiguration stürzte noch vor dem Vista-Zeichen vor der Anmeldung mit einem blauen ab.
Festplatte kaputt? (hoffentlich, dann kann ich den Kauf einer Samsung F3 rechtfertigen):ugly:

Ne, aber die "mutti" muss das Ding bestellen. InSachen Internet unterliege ich leider starken Einschränkungen.

hmm.. verstehe..

ich will ja jetzt nicht frech sein, oder gar anleitung zum ungeghorsma.. ungehorsam geben,
aber: ich denke, nix leichter als eine Festplatte zu demolieren.. :fresse:

Zurück