JackOnell
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
Also mein PC gibt leicht verschmorte Gerüche von sich.
Hab mir erst nix dabei gedacht, habe ihn aufgemacht
und nachgesehen habe aber nichts gesehen und konnte
den Geruch auch nicht lokalisieren ausser evtl. NT. wissen
tu ichs aber nicht.
SO!
Habe eben den PC aus dem Energiesparmodus geholt und
Zack aus, ging dan sofort wieder an, (auch noch nichts dabei
gedacht) als er wieder an war habe ich kurz die Emails abgerufen
wollte Firefox anmachen und BÄM wieder aus.
Als er wieder an war habe ich mal die GRAKA und gleichzeitig CPU gestresst aber tut sich nix bleibt an,war dann kurz im BIOS habe die CPU zurückgestellt also 2,83 GHz.
Aber was nun
Edit:
Also bis jetzt läuft er und nichts mehr richt
CPU is runter Graka bleibt mal so wie sie ist
Wie gesagt unter Last war es nicht reproduzierbar.
Also mein PC gibt leicht verschmorte Gerüche von sich.
Hab mir erst nix dabei gedacht, habe ihn aufgemacht
und nachgesehen habe aber nichts gesehen und konnte
den Geruch auch nicht lokalisieren ausser evtl. NT. wissen
tu ichs aber nicht.
SO!
Habe eben den PC aus dem Energiesparmodus geholt und
Zack aus, ging dan sofort wieder an, (auch noch nichts dabei
gedacht) als er wieder an war habe ich kurz die Emails abgerufen
wollte Firefox anmachen und BÄM wieder aus.
Als er wieder an war habe ich mal die GRAKA und gleichzeitig CPU gestresst aber tut sich nix bleibt an,war dann kurz im BIOS habe die CPU zurückgestellt also 2,83 GHz.
Aber was nun

Edit:
Also bis jetzt läuft er und nichts mehr richt
CPU is runter Graka bleibt mal so wie sie ist
Wie gesagt unter Last war es nicht reproduzierbar.
Zuletzt bearbeitet:



