Pc startet nicht

Ich habe die Steckplätze getauscht und nur noch einen drinnen nur er piept immer noch. Nun hab ich nochmal die mainboard Batterie heraus genommen
Dennoch piept er immer noch

Zuletzt bearbeitet:
So ich seh du kommst nicht weiter.Eine grundsätzliche Frage habe ich erstmal.Haste du irgend etwas an deiner Hardware(Komponenten) ausgetauscht oder benutzt du deine alte vorhande Hardeware???Solltest du nichts ausgetauscht haben(was vorher funktioniert hat) und das problem erst seit kurzem ist.Kann man auch einen Hardware defekt nicht mehr ausschließen.Nur um das herrauszufinden benötigst du einen 2ten PC der auch funktioniert um die Komponenten zu testen.Du meintest das es brumm geräusche verursacht.Das kann vom Netzteil kommen oder von Komponenten
die nicht entkoppelt wurden (Festplatten,Lüfter) die die vibration auf das Gehäuse überträgt.Wenn du die möglichkeit hast würde ich Komponenten
auf einen PC testen der auch funktioniert.Frag mal deine Freunde oder bekannte ob das möglich wär wenn du keinen 2ten PC haben solltest.
Sollte dein Netzteil die ursachen sein(aus welchem grund auch immer)benötigt man einen Netzteiltester und das kriegt man nicht an jeder Ecke.
Das kannst du nur bei einem PC Laden mit Servicereparaturdienst machen lassen die das entsprechende Equipment haben und es kostet Geld.
Aber würde nochmal alle Anschlüsse nochmal kontrollieren ob richtig angeschlossen ist.Ich denke das an erster stelle das mit den Arbeitsspeicher was nicht stimmt.Übrigens würde ich gerne wissen um was für Kabel es sich handelt bei deinem ersten Foto,wie gesagt es steht drauf.

Was mich interessiert... Hast du beide RAM Module einzeln getestet? Also nicht immer nur den Selben ausprobiert?

Hey Danke ganz lieb nein ich habe alles beim alten so wie ich mir den pc gekauft hab nur bissel übertaktet, als ich die Graka heraus nahm und den pc angemacht habe war das Brummen weg also das komme dfinitiv von der Graka das ist die GeForce extreme 260+ Es ist das erste mal das er so piept sonst war er ab und zu mal am rum spinnen das lag an der Graka da sie nicht richtig Fest war.

Hey nein leider nicht ich habe nochmal die Graka geputzt und jeweils beide Arbeitsspeicher einzeln ausprobiert

Hab jetz mal ein bisschen gegoogelt,
da steht immer was, dass oft die Grafikkarte dran schuld ist.

verschiedene Gründe werden genannt:
-defekter RAMDAC auf der Grafikkarte, der für die Umwandlung der Rechnerdaten in Videodaten zuständig ist,
-Monitorerkennungsprozess fehlerhaft,
-Video-RAM fehlerhaft,
-eventuell ist der Monitor nicht richtig angeschlossen oder das Kabel defekt,
-oder Fehler in den ersten 64KB des Speichers
-Grafikkarte Stromversorgung nicht richtig
-PCIE-Slot defekt

Dort meldet sich niemand und nun Piet Der PC night mehrdad nun höre ich nur das starten der Festplatte und das wars

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr lieben Leute ich habe es geschafft dank euch.
Der PC startet wieder normal es lag wirklich an Der Graka.
Habt vielen lieben Dank an alle ihr seit die beste Community

Mfg mofo45

Zurück