Moin,
wollte heute nach erfolgreichem zusammen bau den Pc starten aber nix is. Habe mehrfach den RAM ein und ausgebaut. getauscht, drei verschieden Typen. Auch mal einen oder alle oder nur zwei drin. Beim Memtest blickt immer die Lampe auf dem MB. Alle Lüfter gehen einwandfrei. Langsam habe ich echt keine Ahnung mehr, auch habe ich mehrmals das Bions aufm MB zurückgesetzt Coms resetet auch ohne Erfolg.
Hat wer eine Idee, wäre sehr dankbar.
wollte heute nach erfolgreichem zusammen bau den Pc starten aber nix is. Habe mehrfach den RAM ein und ausgebaut. getauscht, drei verschieden Typen. Auch mal einen oder alle oder nur zwei drin. Beim Memtest blickt immer die Lampe auf dem MB. Alle Lüfter gehen einwandfrei. Langsam habe ich echt keine Ahnung mehr, auch habe ich mehrmals das Bions aufm MB zurückgesetzt Coms resetet auch ohne Erfolg.
Hat wer eine Idee, wäre sehr dankbar.
)
