• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc startet nicht

Jupp007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem wieder ein problem welches ich schon einmal hatte.

Ich Drücke den Power Knopf und alle Lüfter drehen sich normal und drei "Dekorations-Lampen" leuchten wie immer. Aber der PC macht nicht wie bei jeden start sein "Piep-Ton" und nur die Lampe in dem Mausrand leuchtet und meine Tastatur bleibt schwarz...... ich bekomme auch kein Bild angezeigt auf einer meiner beiden Monitore.

Ich hatte das problem vor einem halben jahr schon einmal: Das Netzteil war anscheinend Defekt, jetzt habe ich ein neues mit mehr leistung.

Manchmal startet der pc normal wie jetzt und ich kann ganz normal jetzt hier im forum sein :) ich habe das problem seit heute mittag, vorher hatte ich keine problem und heute morgen habe ich meinen pc defragmentiert.....

Mein System: sysProfile: ID: 103376 - .#a1m_f1re

Ein bild wie der PC "normal" aussieht und mit dem Problem:
http://img409.imageshack.us/i/bild011.jpg/

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Als erstes kauf dir ein neues Netzteil. LC-Power ist nicht gut.

Wenn das Netzteil defekt war kann es sein das irgend was anderes im PC auch kaputt gegangen ist.

Vielleicht liegt es am MB.

Load Optimized Defaults: Ist eine optimale Einstellung vom Hersteller. Einfach im BIOS auswählen und enter drücken. Dann abspeichern und den Rechner neu starten. (startet automatisch)
Clear CMOS: Ist so eine Art Reset. Entweder über Jumper auf dem MB, oder über einen Taster auf dem MB, oder Batterie rausnehmen. (Vorsicht Handbuch vom MB Hersteller durchlesen) Nicht einfach so im Betrieb.!
Vorher vom Strom nehmen, NT Ausschalten und Netzstecker ziehen, eine Zeitlang warten ............. vielleicht 60 Sekunden.

Load Optimized Defaults: Ist eine optimale Einstellung vom Hersteller. Einfach im BIOS auswählen und enter drücken. Dann abspeichern und den Rechner neu starten. (startet automatisch)
Clear CMOS: Ist so eine Art Reset. Entweder über Jumper auf dem MB, oder über einen Taster auf dem MB, oder Batterie rausnehmen. (Vorsicht Handbuch vom MB Hersteller durchlesen) Nicht einfach so im Betrieb.!
Vorher vom Strom nehmen, NT Ausschalten und Netzstecker ziehen, eine Zeitlang warten ............. vielleicht 60 Sekunden.

Verliert man daten wenn man "load optimizied Default" macht?

Zurück