Pc startet nicht | WICHTIG

akka

Kabelverknoter(in)
Hallo an alle,
mein Pc ist abgestürzt als ich einen Cpu und Grakastressrest gemacht hab.
Das ist nun nicht so schlimm aber er geht nicht an (das ist schlimm)
wie krieg ich ih wieder an??? Hab ihn abkühlen lassn aber immer noch nichts.
Nun hab ich die Biosbatterie rausgenommen( hab auch schon mal informiert)
Aber für den Fall das nicht geht poste ich es mal.
Ich bräuchte schnell Hilfe weil ich auf den Pc angewiesen bin!!

Hi

Um dir helfen zu können wäre es ganz hilfreich wenn du uns wenigstens mal verraten würdest was für Hardware du da eigentlich hast.(CPU,Mobo und NT)
Desweiteren welche Einstellungen du bezüglich der CPU verwendet hast .....CPU overclocked und wenn ja mit wieviel Vcore ?

ohne das zu wissen kann man nur blind tippen was es wohl sein könnte.
Am ehsten würde ich aufs NT tippen (Und das im wahrsten Sinne des wortes....tippen :schief:)

Aber um dir vllt ein wenig zu helfen ....trenn mal alle Kabel des NT so das es mit nichts mehr verbunden ist , brücke dann mal das NT um zu schauen ob es noch anspringt.
Macht es das nicht ist es hinnüber und wir brauchen hier nicht blind raten was es sein könnte.

Zum NT brücken orientiere dich hier ...Stromspannung eines Netzteils überprüfen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe

Okey zu Pc:
Gtx560 1024MB ( nicht übertaktet)
AMD Phenom II x4 955
Gigabyte 970A-UD3
650watt netzteil
4gb standart ram

Okey ich werd es morgen testen.

Geht er überhaupt an(Lüfter laufen?) meist ist Noname Netzteil schuld?
Bau Grafikkarte aus und zieh alle Stromstecker ab ausser Mainboard und starte dann mal ob der Rechner läuft wenn nicht dann kannst nur noch Board oder NT sein,was auch manchmal ist ist ein Kurzschluß im USBport(Pin verbogen und dadurch Kurzschluß) auch die mal vom Board abziehn.

Zurück