Pc startet nicht richtig

Ok werds mal versuchen
also die ganzen daten dann auf ne cd und einlegen ?
Vielen dank für deine hilfe Manni75 ich weiß das sehr zu schätzen :D:D

Lg SmileyFace

Das Programm mag vielleicht das Oem Motherboard nicht oder dessen einstellungen (Acpi im Bios mal umstellen?)

Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich das ? Hab 0 ahnung von BIOS
sry ;(;(

Ps: Da es ja mit Platten net geht und ohne Platte mit bootvorgang von der cd geht liegt das problem ja bei den Platten oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an ob du alles Sichern willst oder nur das wichtigste "Fotos,Dokumente,Musik,Videos,usw" und du brauchst eine andere Festplatte(1TB) oder DVDs

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab mir ein neues motherboard Bestellt und werde wenn ich es einbaue direkt windows neuinstalieren wenn die beiden Hdd ab sind

Hi ich hab mein mainboard jetzt bekommen und wollte fragen ob ihr Tipps für wechseln habt hab sowas noch net vorher gemacht

Achte darauf dass die Motherboard Abstandshalter richtig sitzen und lass dir Zeit (Vorher erden und keine Kontakte anfassen)

Zuletzt bearbeitet:
OK das Gehäuse von Alienware ist zu klein für das Board und auch ein kleineres ist nicht einbaubar, da das Mainboard "geteilt" ist. Es sind noch eine lange schmale Platine und eine viereckige kleine Platine vorhanden, erste ist für die Kühlung zuständig und die 2. für die Lichteffekte. Da die Anschlüsse auf der kleinen schmalen aber nicht genormt sind und auch die Anschlüsse der Alienware Wasserkühlung Anschlüsse für Pumpe und Radiator sind nicht genormte. Deswegen hole ich mir jetzt ein neues Gehäuse, neue Kühlung, dieses mal eine Luftkühlung da eine Wasserkühlung übertrieben wäre ich denke ich werde die Gotthard Brocken 1 nehmen, und dann muss ich noch schauen ob das Netzteil genormte Maße hat. Kennt jemand die Norm für die Länge Breite und Höhe für Netzteile? Bzw hat jemand noch einen besseren Vorschlag als Gotthard Brocken 1 (von der Preis-Leistung her).

Lg SmileyFace

Zurück