PC Startet nicht nur die RAM RGB leuchtet

Simon1809

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe einen PC gebaut vor 2 Monaten der PC lief ohne probleme doch jetzt ohne das irgendwas geändert wurde fährt er nicht mehr hoch nur beim drücken des Power buttons leuchten meine RAM RGBs . beim letzten mal als ich meinen pc nutzte habe ich ihn normal runtergefahren am nächsten tag war der netzteilschalter aus ich hab ihn wieder eingeschaltet und wollte denn pc hochfahren dann trat das problem auf.

Verbaut sind
AMD Ryzen 9 7900X3D
MSI MPG B650
Eine RTX 3070 Suprime X von msi
1tb Samsung M2 980 PCIe
Corsair wasserkühlung
Netzteil be quiet dark power 850 Watt
Arbeitsspeicher Corsair

Corsair VENGEANCE RGB DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz​

Bin für jede hilfe dankbar
 
Zurück