Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Forenmember,ich habe ein problem. Und szwar startet mein rechner nicht mehr. Der PC besteht aus
FI LanParty Dark 790FX-M2RSAMD Phenom I X4 9950 BE2GB DDR 2 800 Speicher von OCZNvidia Geforce 8800GTS 51280 GB WD Rapator160 GB WD Caviar BlueEnermax Liberty 500 WCreative Soundblaster X-Fi XtremeMusicKillerNIC M1Und zwar sieht es so aus: Ich schalte die Stromleiste ein und sehe gleich ein kontrolllämpchen am Mainbaord das gelb leuchtet zum zeichen dafür, dass strom da is. Ich drücke auf dem Powerknopf am TT Soprano, meine LED Lüfter und UV Kathoden (bzw. der Rest der Hardware auch) leuchten für nicht mal eine Sekunde auf und erlöschen dann wieder bzw. gehen aus. Danach reagiert der PC nicht mehr auf den Startknopf. Auch Strom weg und wieder dran bringt nur das gleiche wie beim ersten Start...Ich weiß nicht woran es liegen könnte... Hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt. Mit freundlichem Gruß: Derber-Shit
EDIT: Sorry, dass das iwie alles als zusammenhängender Text geschrieben ist, aber mein Server, von dem ich grade schreibe, macht iwie nicht anders, egal wie oft ichs wieder dürs EDIT umändere... SORRY!!!
FI LanParty Dark 790FX-M2RSAMD Phenom I X4 9950 BE2GB DDR 2 800 Speicher von OCZNvidia Geforce 8800GTS 51280 GB WD Rapator160 GB WD Caviar BlueEnermax Liberty 500 WCreative Soundblaster X-Fi XtremeMusicKillerNIC M1Und zwar sieht es so aus: Ich schalte die Stromleiste ein und sehe gleich ein kontrolllämpchen am Mainbaord das gelb leuchtet zum zeichen dafür, dass strom da is. Ich drücke auf dem Powerknopf am TT Soprano, meine LED Lüfter und UV Kathoden (bzw. der Rest der Hardware auch) leuchten für nicht mal eine Sekunde auf und erlöschen dann wieder bzw. gehen aus. Danach reagiert der PC nicht mehr auf den Startknopf. Auch Strom weg und wieder dran bringt nur das gleiche wie beim ersten Start...Ich weiß nicht woran es liegen könnte... Hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt. Mit freundlichem Gruß: Derber-ShitEDIT: Sorry, dass das iwie alles als zusammenhängender Text geschrieben ist, aber mein Server, von dem ich grade schreibe, macht iwie nicht anders, egal wie oft ichs wieder dürs EDIT umändere... SORRY!!!

BIOS Reset probier ich mal aus...Mein DFI Board hat kein Display...