PC startet nicht mehr

Mischunr

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal
Wie schon im Titel steht startet mein PC nicht mehr und hier die Erklärung dazu:
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, da mein alter schon einige Jahre auf dem Buckel hatte und der hatte das Problem, dass aufeinmal der Bildschirm das Signal nicht bekam, also der Bildschirm ging die Kanäle durch (hdmi und vga), beides probiert nichts ging, aber an einem Laptop, Chromecast und an einer TV-Box ging er ohne Probleme, also habe ich gedacht der PC sei kaputt, einen neuen gekauft/zusammengebaut
Windows 10 installiert
Heruntergefahren
Und beim Neustart ging das mit dem Bildschirm Signal wieder nicht (An meiner GraKa und direkt am Motherboard getestet), Tastatur hatte kein Leuchten, Mäuse genau so wenig (2 getestet) aber die fans gingen und ihre Beleuchtung, Board leuchtete (RGB), Ram auch (RGB) und die Wasserkühlung von Corsair leuchtete ebenfalls.
Die PowerLED des Motherboards ist Orange und eine andere wird beim starten grün.
Die Batterie habe ich auch schon entfernt (geschätzt 5 min.)
Das Board ist ein Asus z270f gaming mit einem i7 Kabylake, dazu eine GTX 1070 von Gigabyte (Windforce OC), Ram sind von Corsair (ddr 4 2x 8gb), mein Netzteil hat 650 Watt was nach meiner Berechnung mehr als reicht..
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und eine Lösung dafür?
Danke schonmal und liebe grüsse!
 
Zurück