PC Startet nicht mehr

Tai199

Schraubenverwechsler(in)
Hallo bin Ziemlich neu hier und versuche mal mein problem zu schildern

Mainboard: MSI A75MA-P35
Grafikkarte: GTX 760
Netzteil: 750 Watt von be Quit

So nun zu meinem Probelm ich habe mir heute eine Neue Grafikkarte gekauft hatte vorher eine AMD Readon 6670 seit ich die neue Reingesteckt habe bleibt es beim Starten Schwarz und unten rechts steht B2. Ich warte einige Minuten und dann geht es zu einem weiteren Bild wo die Grafikkarte steht wer sie gemacht hat und Jahreszeiten.Strom Bekommt er.

Ich hoffe auf hilfe

Liebe Grüße
Tai199
(Dome)

Hast du im BIOS mal eingestellt, dass die dedizierte Grafikkarte als primäre läuft? Manchmal steht dort Auto-Erkennung und dann kann es sein, dass sich das Board ewig nicht entscheiden kann.

Aber eine Frage:
Warum so ein total überdimensioniertes Netzteil?

keine Ahnung ^^ habe es vom Cousing bekommen und habe mir gedacht irgendwann kann ich sie gut gebrauchen weil ich nur ne 420 Watt netzeil hatte ^^

edit: Ich versuche es mal wo kann man das denn einstellen in Bios weiß ich wie ich reinkomme und weiter?

Am besten im Hanbuch schauen oder ein Freund der sich auskennt.
Im Bios kann man einiges falsch machen :(

Gruß, Plutonix

B2 ist der Post code für das Erkennen vorhandener fest eingebauter Datenträger (IDE-Festplattenerkennung usw.). Irgendeines davon kann er gerade anscheinend nicht richtig bearbeiten. Evtl ein Kabel mit herausgezogen?

Zurück