PC startet nicht mehr / Bluescreen

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Hallo !

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine CPU weiter übertakten und bin ganz normal ins Bios und habe mit 4,5 ghz @ 1,23V angefangen. Dann kam der Rechner bis "Windwos wird gestartet" und dann kommt ein kurzer Bluescreen und das gleich von vorn. Bootet ganz normal bis zu Windows wird gestartet und Bluescreen. Ich die CMOS Batterie raus getan, Bios auf Werkszustand und CPU folglich auch, aber immernoch das gleiche.

Was soll ich machen ?

Grüße

netzteil vom strom trennen und den cmosclear jumper umlegen, warten und wieder in die alte position wieder zurück.-
unten steht am board rechte CLR_Cmos. hast du gleich auf 4.5ghz hochgeschraubt oder in langsamen schritten?

Nein, 4,0 - 4,1 - .....

Jumper hat auch nichts geholfen, musste Windows neu aufsetzen. Hab zum Glück nichts auf der Systemplatte gehabt außer paar Programme..

Ja, irgendwas muss ich mir zerschossen haben. Windwos Repair hat auch nicht funktioniert. Und ich hatte ne Sicherung, die wollte er auch nicht... Der Bluescreen war so schnell immer weg, dass ich ihn auch nicht lesen konnte. selbst auf einem Video das ich gemacht hab nicht..

EDIT: Jetzt bin ich erstmal abgeschreckt vorm übertakten... Mit wie viel Volt läuft dein 3570k und mit welchem Takt ?

Zurück