PC startet nicht keine Reaktion... :(

Hast du links neben dem CPU kühler auch den 4/8 Pin ATX Stecker angeschlossen ? Achte bitte drauf das du da kein 6+2 Krafikkarten anschluss reingehämmert hast. Fühl wo die nase ist ..... dann weisste auch wo die klemme hin muss.
Mach am besten nochmal bilder von deinem Panel.... zeih alle anderen stecker ab (unten links für front audio/USB etc..... nicht das de da ein kurzen verursachst

Haste hinten am netzteil mal den kippschalter umgelegt ?

Ja ich habe alles richtig angeschlossen, Mein einziger Fehler war das ich den Power SW falsch angeschlossen habe aber jetzt ist es richtig, nur es geht trotzdem nicht....
Ich werde alle einzelne Komponenten mal testen mal schauen was dabei raus kommt...

MfG

Frohes neues :D
Hast du ein anderes Stromkabel von der Netzleiste zum Netzteil? Andere Steckdose nehmen oder an der Steckleiste testen ob Dinge funktionieren. Wenn die funktioniert kann es auch das Kabel sein zum NT. War bei mir beim neuen PC der Fall). Neues Kabel, aber floss kaum Strom zum NT.
Oder einfach mal mit einem Multi(Volt)Meter prüfen ob da überhaupt Strom fliesst, wenn du eines hast.

NT überbrücken wurde ja schon erwähnt.
Dazu braucht man kein Messgerät um die Funktion davon zu überprüfen.
Wenn das NT funktioniert alle Komponenten austecken, nur die CPU im Sockel lassen.
Starten, wenn dann nichts regt die Sockelpins anschauen.

Wenn das ausgeschlossen hat die CPU oder das Borad einen weg.

Stromrechnung ist bezahlt ? :D

Habe eine Super Nachricht :)))

Ich habe mal am Netzteil bisschen gefummelt, danach habe ich ein anderes Stromkabel benutzt also nicht den der mitgeliefert wurde. Bei der front panel habe ich mal fester reingedrückt bis es wirklich tief drinnen sitzt und nun angeschaltet ES LÄUFT PERFEKT :)))

Jetzt geht alles wieder hahaha ich Danke euch, echt sehr sehr nette Community hier, ohne euch wäre es wohl nicht möglich gewesen :)

Jetzt muss ich nur noch Windows etc Installieren / Treiber und schon kann es loslegen ;)

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und bleibt alle Gesund xD :)

Mit freundlichen Grüßen
Berk

Irgendwie hatte ich doch ne Vorahnung dass da was faul war :D Ohne Strom geht natürlich nichts.

Immerhin läuft es jetzt und auch dass du so viel Geduld hattest ^^ Dann viel Spass mit deinem neuen Rechner

Zurück