• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc startet nicht fertig????

nicumut

Komplett-PC-Käufer(in)
hab heute mit nem kumpel neuen pc zusammen gebaut und es ging alles gut, windows installiert war alles auch ok danach hat sich windows automatisch updates runtergeladen und wie es fertig war hab ich den pc neugestartet. beim neustart hab ich das windowsstartsignal gehört aber es kam kein bild mehr und drauf hin hab ich mein benutzernamen eingegeben und mit enter bestätigt und es kam windowslogo aber der pc macht nicht weiter.

woran könnte es liegen??

mal den abgesicherten Modus probiert (wobei könnte schwierig werden wenn der Bildschirm schwarz bleibt)?

Es kommt aber schonmal vor, dass die Windows Updates nicht immer miteinander können - hatte ich auch mal. Da ihr windows ja grad erst neu drauf habt, verliert ihr ja keine Daten, bzw. habt keinen Aufwand die Schose nochmal runter und nochmal zu installieren. Und dann schaltet die Updates aus (zumindest die automatischen).
Ich hab seinerzeit die updates quasi "handverlesen" und die nacheinander installiert. Immer so 5-10 Stück wenn man sich bei denen sicher ist. Wenns danach nicht mehr geht weißt du an welchem Update es lag

an deiner ungeduld.. ?

windows bietet dir nach updates einen rebootbutton an,
das unter umständen auch etwas länger dauern kann.
je nach stand und alter des installationsmediums.

greift man dabei manuell ein (mah, das dauert aber lange
ich drück jetzt den resetbutton) operation gelungen
patient tot. schon oft erlebt und beobachtet.

auch mehrmalige rebootversuche schlagen fehl..?

probier mal windows frisch aufzusetzen und nicht alle
verfügbaren updates auf einen rutsch zu installieren.

edit: detto..
05%20sm_.gif

und ist das auch eine "originale".. ?

Zurück