DankeNimm mal bitte ganz schnell das Board von der Folie ...die ist außen leitend
Danke ich werde heute noch einmal nachgucken welche Teile ich habe und es ohne Folie versuchenListe doch bitte mal sämtliche Teile mit genauer Bezeichnung auf. Und das Board nur auf den Karton legen, ohne Folie! Die wird elektrisch leiten, womöglich startet deswegen nix.
Hallo die Teile sind:Und um welche Teile handelt es sich?
Board?
CPU?
RAM?
anram Server RAM Sticks 2x8Wie könnte ich den das neue BIOS draufladen und Grafikkarte hab ichVielleicht fehlt das neuste BIOS auf dem Board und ohne Graka wird es nicht laufen.
Hier sind Fotos von allen Sachen die angeschlossen sindGraka integriert oder extern, SSD / Festplatte drann?
Ohne HW Auflistung und ordentliche Fotos wird dass nix.
Was hat sich nun nach den 2 Monaten geändert? Was hast du versucht? Teile uns das mit bitte, raten will hier keiner.Danke ich werde heute noch einmal nachgucken welche Teile ich habe und es ohne Folie versuchen![]()
Genaue Bezeichnung sämtlicher Hardware ist wichtig und hilfreich.RAManram Server RAM Sticks 2x8
Psu:Mars 650w
Danke für die Info, der TE hat es wohl nicht so eilig da sein Startpost vom 10.09.24 ist.Er schrieb, alle Teile sind neu.
Du brauchst ein Bild und muss im UEFI/BIOS mit Q-Flash kannst du dann das UEFI updaten.Wie könnte ich den das neue BIOS draufladen und Grafikkarte hab ich
Das weglassen der Antistatische Tüte war wohl die Lösung!Danke für die Info, der TE hat es wohl nicht so eilig da sein Startpost vom 10.09.24 ist.
Dann passt es ja bis auf das NTDas weglassen der Antistatische Tüte war wohl die Lösung!

Hallo ich konnte gestern Abend nicht mehr antworten und leider hat es nicht geholfen ohne Folie den PC zu starten aber ich werde heute noch es so versuchen wie @Misanthrop68 erklärt hatOb der Pc nun läuft oder auf dem Tisch mit offenem Aufbau verstaubt hat er aber auch nicht verraten.... Irgendwie ist es wie vor 2 Monaten.