^^
Mahlzeit
ist doch egal ob es nen paar Tropfen waren, solange man keine Wasserrückstände auf den Mainboard sieht....
Hauptsache es sind keine Kurzschluss-Schäden oder verbogenen/abgebrochene Bauteile zu sehen auf seinem Board...
Auf den Board´s kann sich immer mal was Bauteil-Technisch zerschiessen, aus irgendwelchen Gründen auch immer !
Vielleicht wurden Bauteile bei der Produktion eingekauft bzw. verwendet die eine Montags-Produktion waren??
(oder mal von schlechter Qualität vom Zulieferer waren ???) kp man weiss es nicht??
und warum zur Hölle, parkst du deinen Rechner unter einem Fenster?

und lässt das noch offen?
Wie gesagt einfache Fall Beschreibung:
----------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute sende ich Ihnen ein Mainbord MSI Z97 Gaming 3 mit Ser.Nr:........ zu.(irgendwo ist ein Aufkleber auf deinem Board oder auf der Orginalverpackung vom Board!!

)
Hiermit möchte ich meine Garantie in Anspruch nehmen.
Ich bitte um Austausch oder Reparatur. (Kopie der Rechnung liegt bei.) (Deine Orginal-Rechnung bleibt natürlich bei Dir!!

)
Mainboard liefert keine vollständige Funktion mehr, von Gestern auf Heute!
Wenn das Mainboard unter Spannungsversorgung steht,
PC-Lüfter drehen sich, Festplatte auch. Aber es wird Kein Bildsignal ausgeben!
Kein Boot Vorgang /Postscreen!
Cmos/Reset wurde nach Handbuch ausgeführt, keine Veränderung!
Keine Bildsignale mit der IGP der CPU, oder der eingebauten Grafikkarte!
Start mit einem anderen Netzteil war auch Erfolglos, keine Veränderung!
Mit freundlichen Grüßen,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(2x ausdrucken und unterschreiben (1x für Dich), Fehlerbeschreibung auf MF-Schein auch so angeben! Wenn die das noch so machen!!)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann, Fotos machen vom Mainboard (1xVollansicht) und 1x vom CPU-Sockel! einen Freund/Kollegen bereit halten!
Noch ein Schreiben machen.

-----------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie folgendes zur Kenntnis zu nehmen.
Heute sende ich Ihnen ein Mainbord MSI Z97 Gaming 3 mit Ser.Nr:........ zu.(irgendwo ist ein Aufkleber auf deinem Board oder auf der Orginalverpackung vom Board!!
)
Zustand ist, wie auf den beiliegend Fotos zu erkennen.
Vor Verpackung zum Versand.
Mit freundlichen Grüßen,
(du) mit Ort/Datum
Mit freundlichen Grüßen,
(Freund/Kollege) mit Ort/Datum
------------------------------------------------------------
(2x ausdrucken und unterschreiben (1x für Dich) Fotos nicht vergessen(1x für Dich)!!! Alles zusammen in den Karton!
zurPost damit, versenden und Abwarten!!
Sry ich weiss sieht viel aus, aber denke ist so der Beste Weg....
gruß -Moof-