• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Startet nach 2 sec geht er wieder aus und fängt wieder von vorne an Dauerschleife

*close*

Habe meine neue teile bekommen und eingebaut und jetzt leuft er. Danke an alle für die Hilfe

xy23

AW: PC Startet nach 2 sec geht er wieder aus und fängt wieder von vorne an Dauerschleife

Was war denn jetzt defekt?

AW: PC Startet nach 2 sec geht er wieder aus und fängt wieder von vorne an Dauerschleife

Kann ich leider nicht sagen ich habe mein mainboard und cpu und ram eingeschickt und habe neue teile bekommen mit dem hinweis das die teile zum herstellergeschickt wurden und umgetauscht wurden ( stend beim ersten mal wo ich des mainbord eingeschickt habe auch dran) also kann ich es leider niczht sagen was jetzt kapput ist / war.

Ok dann verbleiben wir in unwissenheit :D

Zurück