Pc startet nach 2 Bluescreens nicht

MrTimmsn

Komplett-PC-Käufer(in)
Dringend !!!!

So erstmal die Lage:

Der erste blue screen war irgendetwas mit der Fehlermeldung 0x00000000X7 oder 7X. Der darauf folgende bluescreen war mit 0x000000F4. Der 2. Kam nachdem ich meinen amd graka Treiber reinstallieren wollte weil mir der catalyst ständig gefreezt ist. So pc hat sich verabschiedet, keine ahnung was Grad los ist oder was ich machen soll. Der pc hängt gerade irgendwie beim hochfahren also das packard Ball logo ist gekommen und jetzt ist nix mehr los. Alle Lüfter laufen aber es passiert nix mehr. Was soll ich machen? Hilfe bitte schnell!

Edit: So hab ihn jetzt mal hard rebootet. Win normal gestartet, hängt Ca 30 sec und danach kommt ein blue screen und er rebootet wieder. Was zur Hölle soll ich tun ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mach mal clear cmos. Oder dein windows ist gecrasht. Das heißt vielleicht alles neu drauf.
Clear cmos funktioniert mainboard batterie raus aber erst vom strom nehmen das system. Nach der batterie den startknopf drücken. Dann batterie wieder rein und dann system wieder am strom und starten wenn das problem dann immer noch ist windows neu.

Mfg

Der F4-Bluescreen bedeutet, dass ein für Windows wichtiger Prozess abgewürgt wurde. Wenn du großes Pecht hast, hat dieser Prozess gerade an einer wichtigen Datei "gearbeitet" und dein Windows ist zerschossen. Der erste Bluescreen ist aber sehr komisch... die Zahlen und Buchstaben am ende des Codes sind eigentlich Hex-Zahlen und da gibt es kein "X"...

Der F4-Bluescreen bedeutet, dass ein für Windows wichtiger Prozess abgewürgt wurde. Wenn du großes Pecht hast, hat dieser Prozess gerade an einer wichtigen Datei "gearbeitet" und dein Windows ist zerschossen. Der erste Bluescreen ist aber sehr komisch... die Zahlen und Buchstaben am ende des Codes sind eigentlich Hex-Zahlen und da gibt es kein "X"...

Ich weiß es auch nicht mehr genau aber das F4 stimm auf jeden Fall. Führe gerade eine Systemreperatur aus, weil anscheinend ein platten Kabel defekt war und ich Sie beim booten nicht auswählen konnte. Werde gleich hier noch was Posten wies aussieht wenn die reperatur fertig ist oder eben nicht. Dann geht's ans neu aufsetzen

Dann bin ich mal gespannt ;)

So Jetzt läuft die system reperatur das zweite mal durch und überprüft gerade die platte. So is jetzt durch. Jetzt hab ich mit starthilfe noch mal gestartet und jetzt überprüft die reperatur gerade nochmal.
So Win normal gestartet und es geht! Man soll's kaum glauben! Windows bekommt doch mal was geschissen! Yey!
Aber was soll ich mit dem Treiber machen ? Sobald ich den installiere kommt wieder der blue screen. Einfach ohne Treiber zocken ?

Wenn sich der Treiber installieren lässt und dann nach der Installation beim Neustarten Bluescreen auftritt, wird deine GRaka futsch sein.

Ja ich hab ihn Grad deinstalliert aber bevor ich die blue screens bekommen habe, da ließ er sich nicht deinstallieren. Jetzt läuft alles wieder. Danke für die schnelle Hilfe !

Zurück