Pc Startet in endloser schleife neu ( BIN RATLOS )

meetteaz

Schraubenverwechsler(in)
guten morgen liebe foren gemeinde ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier die richtige sektion ist um diese frage zu stellen ( grade erst registriert )
aber ich frag einfach mal ich hab folgendes problem wie es schon in dem titel beschrieben ist startet mein pc immerwieder neu nachem hochfahren komme zum "windows wird gestartet" und dann bekomm ich black screen und er startet wieder von vorne und das die ganze zeit

64bit betriebssystem
windows 7 home premium

ich habe mehrere sachen versucht im bootmenu " neustart deaktivieren beim systemfehler" oder "letzte funktioniernde konfiguration starten", " treiber deaktiveren" bringt jedoch nichts
ich muss dazu zu sagen das ich mein pc formartiert hatte und treiber runterladen hab und nach dem ich die treiber runterladen hab fährt der pc nicht mehr hoch..
ich bin echt ratlos hatte mich überall umgeguckt in anderen foren hatten viele das gleiche problem dennoch hab ich keine lösung gefunden ich hoffe jemand kann mir helfen

Liebe Grüße

Mann... Punkt und Komma wären nicht schlecht.

Welche Treiber hattest du denn runtergeladen und installiert? Bzw. nach welchem Treiber kam der Fehler?

Auflistung Hardware wäre nett.

danke für die schnelle antwort ich weiß jetzt nicht direkt wie ich das umstelle ich weiß das ich mit f8 ins bootmenü komme und mit "DEL" ins bios setup und mit "f12" ins bios menü

denk dir die punkte und kommas hin

ich hatte mein pc formartiert und da mussten alle treiber wieder rundergeladen werden und als letztes hatte die Grafikkarte treiber runtergeladen ich benutze hierfür immer driverbooster

cpu: amd athlon(tm) x4 640
graka: amd radeon HD 7800 series
mainboard : GA-MA78LMT-US2H (sehr altes)

ok ich konnte jetzt mein fehler eingrenzen unzwar wenn ich den grafikkarten treiber deinstalliere komme ich wieder rein aber was sollte ich nun tun ohne graka treiber kann ich ja schlecht spielen :/

denk dir die punkte und kommas hin
Viele Beiträge wirst du SO nicht generieren.

Abgesicherter Modus geht?
Wenn ja -> abgesicherter Modus, Driverbooster runter, alle Grafikkarten Treiber runter -> herunterfahren, starten -> hoffen das es geht. Sonst mit dieser Methode einen Treiber nach dem anderen "entsorgen".
Mal von der Hersteller Website den richtigen Treiber geladen und selber (manuell) installiert?
Was hast du außer Driverbooster noch alles installiert?

ok ich konnte jetzt mein fehler eingrenzen unzwar wenn ich den grafikkarten treiber deinstalliere komme ich wieder rein aber was sollte ich nun tun ohne graka treiber kann ich ja schlecht spielen :/
Das Board hat doch eine integrierte ATI Radeon HD 3000 Grafik.
Bau die HD 7800 aus und betreibe den PC erst mal so.

Wie heißt die HD 78xx genau?
Wie heißt das Netzteil?

Das Treiberbustergewürge würde ich weglassen und beim Hersteller nachsehen:
Desktop.

soweit ich weiß ist da keine intergrierte graka drinne

mein netzteil weiß ich nicht genau xd ich weiß nur das es 550watt hat
und zur grafikkarte : amd Radeon HD 7800 Series

der pc will einfach nicht starten mit dem treiber aufm computer :/

Zuletzt bearbeitet:
ja alles schon probiert :/

außer driverbooster benutz ich eig. nichts anderes zum treiber runterladen außer unter "Geräte-Manager" -> "Grafikkarte" -> " treiber aktuallisieren"

soweit ich weiß ist da keine intergrierte graka drinne
Doch:
Integrated ATI Radeon HD 3000 graphics (DirectX10) ,
http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-MA78LMT-US2H-rev-13#ov.

Sieht man auch am Mainbord:
Anhang anzeigen 941058 .

Die markierten Anschlüsse sind von der integrierten Grafik.

mein netzteil weiß ich nicht genau xd ich weiß nur das es 550watt hat
Deckel auf, Fotos bitte.
und zur grafikkarte : amd Radeon HD 7800 Series
Dü gübt es nicht:
GPU-Z Video card GPU Information Utility. <- Installieren, Grafikkartentyp ablesen.
der pc will einfach nicht starten mit dem treiber aufm computer :/
Kein Wunder bei den vielen Unbekannten.;)

Bei Driverbooster muss man vorsichtig sein. Der installiert auch gerne mal Treiber die nicht 100%ig kompatibel sind. Treiber am besten beim Hersteller oder bei Station-drivers.com.

Zurück