D
DBGTKING
Guest
Hi,ich habe einen pc komplett aus gebrauchten Pc komponenten gekauft.Das einzige was neu ist ist die ssd.Zuvor habe ich die onboard grafikkarte immer verwendet.Damit lief auch alles ohne probleme.Bis ich auf einmal ne gebrauchte gtx 1050 ti mir da reingesteckt habe.Seid dem startet der pc andauernd neu und zeigt nix an.Habe auch geschaut ob ich was eingeklempt hatte.Ich weis auch nicht wie man die Grafikkarte richtig fest macht,weil egal was ich gemacht habe,ich bringe sie nicht zu hundert Prozent fest.Das gehäuse bietet kein loch wo ich die Grafikkarte richtig anschrauben kann.
Nun stehe ich da,ist die grafikakrte defekt die ich gekauft habe oder kann es was anderes sein.Denn piep töne höre ich nicht.Habe auch nicht direkt auf die fehler anzeige geschaut.Kann also nix dazu sagen.Das gehäuse ist übrigens das was auch neu ist.
Folgende hardware habe ich drinnen:
Msi sockel 1155
Core i5 3570
4x1 gb ddr 3
bisher war es ne onboard grafikkarte namens hd 4000 in betrieb gewesen
netzteil ein 400 Watt Bronze Netzteil
ne tosiba ssd 256 gb
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen,danke schon mal im voraus für eure hilfe.
Nun stehe ich da,ist die grafikakrte defekt die ich gekauft habe oder kann es was anderes sein.Denn piep töne höre ich nicht.Habe auch nicht direkt auf die fehler anzeige geschaut.Kann also nix dazu sagen.Das gehäuse ist übrigens das was auch neu ist.
Folgende hardware habe ich drinnen:
Msi sockel 1155
Core i5 3570
4x1 gb ddr 3
bisher war es ne onboard grafikkarte namens hd 4000 in betrieb gewesen
netzteil ein 400 Watt Bronze Netzteil
ne tosiba ssd 256 gb
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen,danke schon mal im voraus für eure hilfe.