Hallo Zusammen,
Ich hab seit langem mal wieder ein Problem mit meinem PC.
Bis gestern Abend lief er hervorragend, als ich ihn heute morgen einschalten wollte war alles ganz normal bis auf die kleinigkeit das ich kein Bild hatte. Hab daraufhin erstmal die eingänge geprüft kabel getauscht und displaypprt und dvi probiert aber die Graka liefert kein Bild. Allerdings scheint der pc komplett hochgefahren den mit der g19 kann ich itunes starten und musik abspielen. Er gibt mir nur kein bild aus. Dann habe ich die onboard graka probieren wollen, aber auch hier kein bild pc, läuft aber.
Auch der wechsel der Graka von der GTX 570 auf eine hier noch rumliegende alte GTX260 half nichts. Ebenso zeigen mir 2 weitere monitore kein Bild an.
Es kann doch nicht sein das 3 Grakas und 3 Monitore hinüber sind mit jeweils nochmal so vielen Kabeln???
Zu den Problem System:
Intel Core i5 3570 durch Dark Rock Pro 2 gekühlt
Asus Maximus Formula V
16 GB ram (2×8GB)
Gainward GTX 570 Phantom (bzw. Gtx 260 testweise)
Asus Xonar Phoebus, zur Probe ausgebaut um sicher zugehen
OCZ 500W Netzteil, lief bisher ohne Probleme
Und 4 Festplatten
Dell U2711 Monitor
Das Gehäuse ist staubbefreit so gut es geht, versuche das regelmässig sauber zuhalten
Bin irgentwie mit meinem Latein am Ende.
Würde mich über eure Ratschläge freuen
Vielen Dank
Gruß
Ich hab seit langem mal wieder ein Problem mit meinem PC.
Bis gestern Abend lief er hervorragend, als ich ihn heute morgen einschalten wollte war alles ganz normal bis auf die kleinigkeit das ich kein Bild hatte. Hab daraufhin erstmal die eingänge geprüft kabel getauscht und displaypprt und dvi probiert aber die Graka liefert kein Bild. Allerdings scheint der pc komplett hochgefahren den mit der g19 kann ich itunes starten und musik abspielen. Er gibt mir nur kein bild aus. Dann habe ich die onboard graka probieren wollen, aber auch hier kein bild pc, läuft aber.
Auch der wechsel der Graka von der GTX 570 auf eine hier noch rumliegende alte GTX260 half nichts. Ebenso zeigen mir 2 weitere monitore kein Bild an.
Es kann doch nicht sein das 3 Grakas und 3 Monitore hinüber sind mit jeweils nochmal so vielen Kabeln???
Zu den Problem System:
Intel Core i5 3570 durch Dark Rock Pro 2 gekühlt
Asus Maximus Formula V
16 GB ram (2×8GB)
Gainward GTX 570 Phantom (bzw. Gtx 260 testweise)
Asus Xonar Phoebus, zur Probe ausgebaut um sicher zugehen
OCZ 500W Netzteil, lief bisher ohne Probleme
Und 4 Festplatten
Dell U2711 Monitor
Das Gehäuse ist staubbefreit so gut es geht, versuche das regelmässig sauber zuhalten
Bin irgentwie mit meinem Latein am Ende.
Würde mich über eure Ratschläge freuen
Vielen Dank
Gruß