happyman
Kabelverknoter(in)
Hallo an alle
.
Hab ein dickes Problem und bin nur am verzweifeln!
Ich wollte mein System etwas aufrüsten,sodass ich mir eine neue Grafikkarte Netzteil und ein neues Gehäuse gekauft habe( Das Gehäuse war Pflicht, da die neue Graka nicht in meinen Alten midi Tower gepasst hätte).
SO Nachdem ich alles umgetasucht habe, d.h neues mainbaord in neues Gehäuse , neues Neitzeil reingebaut sowie die neue Graikkarte, habe ich sehr lange nach den Steckplätzen für den Power sw, Reset usw. gesucht. (Hab kein handbuch zum Board, war von einem Acer komplettsystem :S) Habs dann nachher auch gefunden, doch dann hab ich gesehen dass beim Power sw steckplatz ein Pin fehlt
. Habs Trotzdem versucht, aber es hat sich GAR nichts getan. Mit dme alten Netzteil gings auch nicht(natürlich ohne die neue G.karte).
Hier paar Angaben zur Hardware:
Mainbaord: wahrscheinlich ein MSI P6NGM-FD
Netztteil: Netzteil Rasurbo Gamin&Power GAP656 (ich weiß nicht das beste
, aber mein Nachbar hats auch drin und er hat keine probleme)
Prozessor: Intel 2 quad q6600
RAm: 3 gb ddr2 800
HDD: 500 gb
Bitte helft mir ich find das echt Nervauftreibend und alles zurück bringen wär auch sch..... ! Hoffentlich Muss ich mir nicht auch noch ein neues Mainboard kaufen
. Der spaß war schon Teuer genug.
mfg happyman (<--- immoment aber gar nicht happy
)
. Hab ein dickes Problem und bin nur am verzweifeln!

Ich wollte mein System etwas aufrüsten,sodass ich mir eine neue Grafikkarte Netzteil und ein neues Gehäuse gekauft habe( Das Gehäuse war Pflicht, da die neue Graka nicht in meinen Alten midi Tower gepasst hätte).
SO Nachdem ich alles umgetasucht habe, d.h neues mainbaord in neues Gehäuse , neues Neitzeil reingebaut sowie die neue Graikkarte, habe ich sehr lange nach den Steckplätzen für den Power sw, Reset usw. gesucht. (Hab kein handbuch zum Board, war von einem Acer komplettsystem :S) Habs dann nachher auch gefunden, doch dann hab ich gesehen dass beim Power sw steckplatz ein Pin fehlt
. Habs Trotzdem versucht, aber es hat sich GAR nichts getan. Mit dme alten Netzteil gings auch nicht(natürlich ohne die neue G.karte).Hier paar Angaben zur Hardware:
Mainbaord: wahrscheinlich ein MSI P6NGM-FD
Netztteil: Netzteil Rasurbo Gamin&Power GAP656 (ich weiß nicht das beste
, aber mein Nachbar hats auch drin und er hat keine probleme)Prozessor: Intel 2 quad q6600
RAm: 3 gb ddr2 800
HDD: 500 gb
Bitte helft mir ich find das echt Nervauftreibend und alles zurück bringen wär auch sch..... ! Hoffentlich Muss ich mir nicht auch noch ein neues Mainboard kaufen
. Der spaß war schon Teuer genug. mfg happyman (<--- immoment aber gar nicht happy
)