CookieFresh
Komplett-PC-Käufer(in)
Ja, dirket danach.
dann sind die temps okay, und am ram kanns dann ja auch nicht liegen da du den ja auch schon getestet hast oder?Ja, dirket danach.
ich weiß gerade nicht was du meinst, aber eine iso kannst du mit z.B Daemon Tools Lite - Download - CHIP Online öffnen.Den Ram wollte ich testen aber bei Memtest 4.0 kann er den ganzen Ram nicht erfassen (8GB ist ihm zu viel) und bei memtest86+ weiß ich nicht was ich mit der ISO anfangen soll.
du hast doch eine 64bit version von windows oder?Naja das meine ich.
okay.... du kannst es dir aber auch einfacher machen. Einfach ein ramriegel raus, testen 2ten rein testen.. fertig. die musst du dann ja aber wie oben geschrieben 2x2gb laufen lassen.Ja, habe ich.
er meinte doch er hätte seine nicht übertaktet.Takte deine Graka auf dei normalen Nvidia Taktraten
ЯoCaT;5500828 schrieb:okay.... du kannst es dir aber auch einfacher machen. Einfach ein ramriegel raus, testen 2ten rein testen.. fertig. die musst du dann ja aber wie oben geschrieben 2x2gb laufen lassen.
ЯoCaT;5500851 schrieb:er meinte doch er hätte seine nicht übertaktet.
ja aber sie gewährleisten das die karte die angegebenen werte schafft.Also ich habe sie nicht übertaktet, obwohl ich habe ja eine Superclocked die sind ja die übertakteten Modelle.
ich habe ja eine Superclocked

Sollte sie auch aber woher wissen wenn nicht testenja aber sie gewährleisten das die karte die angegebenen werte schafft.

aber wieso sollte sie von heut auf morgen nicht mehr stabil laufen?(ausser er/sie hat hitze probleme)
Genau das meine ich takte die Karte auf die Stockwerte
Sollte sie auch aber woher wissen wenn nicht testen![]()
Wäre nicht die erste die Schlap macht manche Karten wie zb die Gigabyte GTX 560ti oc lief erst nach nem Biosupdate Stabil.ЯoCaT;5500907 schrieb:aber wieso sollte sie von heut auf morgen nicht mehr stabil laufen?(ausser er/sie hat hitze probleme)
MSI Afterburner - Download - CHIP Online aber wie gesagt wenn das dann funzt hast du wahrscheinlich ein hitze oder strom problem.Wie kann man die Stocktakt testen?
ЯoCaT;5500945 schrieb:

oben auf 900 und unten auf 2050. und bei "fan" machst du das auto weg und stellst auf 100%.Hab mal ein Screenshot gemacht. Und nun?