CookieFresh
Komplett-PC-Käufer(in)
Was ist ein oc? Nun ja ein Versuch kann man ja starten. Wie könnte man den Grund am besten beschreiben?
"oc" steht für "overclocking" zu deutsch übertakten, also die Standard Taktrate durch eine höhere zu ersetzen.Was ist ein oc? Nun ja ein Versuch kann man ja starten. Wie könnte man den Grund am besten beschreiben?
Und was könnte man als Grund angegeben weswegen ich meine Grafikkarte umtauschen will?
Ankerman nennt sich die Firma wo ich den PC konfiguriert habe und gekauft habe.
Tausche sie trotzdem um! Wieso sollst du für die mehr Leistung bezahlen, bekommst aber nur Standard (dann kannst du auch dein die Telekom als Internetanbieter nutzen)Naja so gesehen gibst das Problem ja nicht mehr. Daher könnte ich ja nicht sagen das ich Probleme beim spielen oder sonstiges hab.
sag einfach "ey ihr **** was habt ihr mir fürn scheiß angedreht, das ding läuft mit der standard taktung nicht mehr stabil, und jetzt gib mir ne neue!" so ungefähr...Naja ich weiß nur nicht ganz wie ich denen das schildern soll mit dem "Problem"

Okay ich werd mein Glück mal nachher versuchen, ich geh erstmal schlafen. Gute NachtAber eine Geforce Titan vorher läuft nichts!Okay ich werd mein Glück mal nachher versuchen, ich geh erstmal schlafen. Gute Nacht
freu mich schonHab noch keine Antwort bekommen, ich schreib hier so bald ich eine brauchbare Antwort habe.
und viel glück :daumendrück:joo, ich würds so machenSo, hab nun eine Antwort bekommen. Daran steht das ich die defekte Graka + Fehlerbeschreibung + Rechnung und weiteren Papierkram einschicken soll. Kann man als Fehlerbeschreibung nehmen "Die Grafikkarte läuft mit der Standart Taktrate nicht mehr stabil. Das führt zu Problemen beim spielen und Videos schauen." ?

Nun muss ich nurnoch gucken ob ich auch den ganzen PC einschicken kann, weil im aus und einbauen von Hardware bin ich gewiss nicht der beste![]()
Günstiger ist es wohl nur die karte ein zu schicken. Das Budget ist kein hexenwerk. Und solltest du doch den Rechner einschicken hole wenigstens deine platten raus.
Mfg
Edit
http://m.youtube.com/watch?feature=youtube_gdata_player&v=-ch0xcNxKTI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D-ch0xcNxKTI%26feature%3Dyoutube_gdata_player
nervt mich auch das es keine löschen funktion gibt... is mir auch schon oft passiertNur rausholen statt einbauen
Edit
Sollte Edit 2 werden und kein Doppel Post wenn jemand Zeit Bitte zusammenfriehmeln