PC Spiele frieren ein

Was ist ein oc? Nun ja ein Versuch kann man ja starten. Wie könnte man den Grund am besten beschreiben?
"oc" steht für "overclocking" zu deutsch übertakten, also die Standard Taktrate durch eine höhere zu ersetzen.
Du kannst deine aber immer noch umtauschen, da gibt es Leute, die weitaus Schlimmeres mit ihrer Hardware gemacht haben und die trotzdem noch umgetauscht bekommen haben.
Also keine Sorgen deswegen das wird wieder.
Und wie JackOnell schon gesagt hat hast du deine ja nicht übertaktet sondern untertaktet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja so gesehen gibst das Problem ja nicht mehr. Daher könnte ich ja nicht sagen das ich Probleme beim spielen oder sonstiges hab.

Aber eine Geforce Titan vorher läuft nichts! :D Okay ich werd mein Glück mal nachher versuchen, ich geh erstmal schlafen. Gute Nacht

So, hab nun eine Antwort bekommen. Daran steht das ich die defekte Graka + Fehlerbeschreibung + Rechnung und weiteren Papierkram einschicken soll. Kann man als Fehlerbeschreibung nehmen "Die Grafikkarte läuft mit der Standart Taktrate nicht mehr stabil. Das führt zu Problemen beim spielen und Videos schauen." ?

So, hab nun eine Antwort bekommen. Daran steht das ich die defekte Graka + Fehlerbeschreibung + Rechnung und weiteren Papierkram einschicken soll. Kann man als Fehlerbeschreibung nehmen "Die Grafikkarte läuft mit der Standart Taktrate nicht mehr stabil. Das führt zu Problemen beim spielen und Videos schauen." ?
joo, ich würds so machen:daumen:

Nun muss ich nurnoch gucken ob ich auch den ganzen PC einschicken kann, weil im aus und einbauen von Hardware bin ich gewiss nicht der beste :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück