CookieFresh
Komplett-PC-Käufer(in)
Okay, sooo schwer sieht es nun nicht aus aber was meint er im Video mit "erden" ?
Zuletzt bearbeitet:
Genau das könnte man machen allerdings mache ich das nie und es ist noch nie was passiert, was aberNicht erben. Erden! Statisch entladen. zB. den Heizkörper anfassen.
Genau das könnte man machen allerdings mache ich das nie und es ist noch nie was passiert, was aber
nichts heißen soll.
Wie gesagt die Schrauben los drehen und den kleinen Hebel am Ende des PCIE Slot runterdrücker/zur Seite drücken also je nach ausführung
und die Karte einfach rausziehen vorher Strom abklemmen und als erstes natürlich das NT vom Netz nehmen
Noch habe ich die neue Karte ja noch nicht ;D Ich kläre vorher die Details mit dem Support, hoffentlich bekomme ich diesesmal keine Overclocked.
sag du willst dafür ne titanDas frag ich die ja zurzeit so. Als rein vom Anspruch her, müsste eig. alles okay sein.

ЯoCaT;5519402 schrieb:sag du willst dafür ne titan![]()

Gute Idee aber die würde locker nicht in meine Gehäuse passen und das Netztteil würde expoldieren![]()
Hast du schon ne Antwort bekommen
Und da beginnen die Freezes wieder bei mir. Es wird wirklich Zeit für ein Umtausch.
Hab an dem Stock Takt nicht geändernt.
Naja wenn die neue vom Support die selben Probleme hat, kauf ich mir glaube ich eine neue Graka

) Für die Graka wird das eine Reise quer durch Deutschland..
Außerdem wissen sie das ich getaktet habe.viel glück!Wie zockst du eig in der Zwischenzeit?So, habe nun bischen mit denen geschrieben. Ich muss sie erst mal zu denen schicken die überprüfen sie denn und gucken was für ein Modell ich bekomme, evtl. entscheid das sogar der Hersteller. (Ich hoffe nur keine Overclocked) Für die Graka wird das eine Reise quer durch Deutschland..
Außerdem wissen sie das ich getaktet habe.
?oCaT;5527725 schrieb:viel glück!Wie zockst du eig in der Zwischenzeit?
Vlt. laufen ein paar Indi Spiele mit der Onboard