PC-Spiele 2015: Ich freue mich am meisten auf ... - Das meinen PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Spiele 2015: Ich freue mich am meisten auf ... - Das meinen PCGH-Redakteure

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "PC-Spiele 2015: Ich freue mich am meisten auf ..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Spiele 2015: Ich freue mich am meisten auf ... - Das meinen PCGH-Redakteure

Ich freue mich (heute) am meisten auf ... - Die PCGH die heute im Briefkasten liegt/liegen sollte :D
Ansonsten habe ich für Spiele 2015 nichts wirkliches im Blick... vielleicht Torment : Tides of Numenera.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich am meisten auf die Spiele TW3 (Frühjar) ,Batman AK (Sommer) und MGSV (Ende des Jahres ?) - das werden meine Top 3 nächstes Jahr :D
Ansonsten vllt nochmal was im Sale mitnehmen oder GTA5 ist auch ne Überlegung wert ,aber das nur so am Rande

Richtig freuen tue ich mich auf gar nix. Hoffe ein neues Metro wird angekündigt, Survariums PvE hätte ich gerne und naja, Star Citizien werde ich mir noch anschauen. Sonst wüsste ich nicht viel gerade...:(

Entweder man wird mit dem Alter anspruchsvoller, oder die Spiele werden echt viel schlechter...

Ich freue mich auf GTA V, The Witcher 3, Kingdom Come:Deliverance, The Division und auf weitere Titel bin ich einfach nur gespannt bzw. werfe meine Augen dann zum Release darauf.

TW3 und auf jeden Fall GTA V, hab's nämlich noch nicht gezockt ;)

Edit: Fast hätte ich Far Cry 4 vergessen :klatsch:.

Zuletzt bearbeitet:
Stephan war noch nicht zurück aus der Zukunft
Da war die Ausfahrt mit dem De Lorean wohl nicht die 1. Wahl
Ich habe eigentlich nur Far Cry und Witcher auf der Liste, ansonsten bin ich ausreichend mit Games versorgt derzeitig

TW3, Bloodborne, B:AK, MGS5, TO1886 uvm.
Das wären die, die mir spontan einfallen.

Rizzard ich glaub du hast zu 50% PS4 Titel aufgeführt :P

Ich persönlich hab Probleme mit 2015 und PC Spielen.
Da kommt nicht wirklich was brauchbares. Eventuel the witcher 3, weis aber auch nicht ob mich bei diesem Titel eine Art Langzeitmotivation packen wird.
Ich warte für den PC eigentlich nur auf The Division. Habe aber meine bedenken das das 2015 fertig wird, wenn überhaupt im 4ten Quartal.
Auch SC wird denk ich mal floppen, bzw. nie wirklich released. Da wird einfach immer mehr Kohle reingepumpt und das ganze wird so was von tot gehypt das man am Ende eh nur von dem Spiel enttäuscht werden kann.
Einziger Hoffnungsträger für mich könnte vielleicht Blizzard Entertainment sein, vielleicht zeigen die ja was schönes auf der Blizzcon im November,.. vvl. neue SC2 Addon der der gleichen. Aber das ist nur eine Art kleiner sehr optimistisch gewagter Wunsch meinerseits :)

Naja... brauch ich mir wenigstens keine neue teure Hardware kaufen.

Richtig freuen tue ich mich auf gar nix. Hoffe ein neues Metro wird angekündigt, Survariums PvE hätte ich gerne und naja, Star Citizien werde ich mir noch anschauen. Sonst wüsste ich nicht viel gerade...:(

Entweder man wird mit dem Alter anspruchsvoller, oder die Spiele werden echt viel schlechter...
Star Citizen dauert noch mindestens bis 2016, und da gibts dann erst mal die Beta. [emoji6] [emoji12]

Ja da fallen schon unterschiedliche Meinungen auf.

Ich freue mich jedenfalls auf The Devision und GTA 5. :D

Im Oktober wird als Rennspiel/Horror/Action-Fan auf jeden Fall Driveclub, The Evil Within und Alien Isolation geholt.

Im November dann PES 2015, WWE 2K15, AC Unity und Far Cry 4.

Zurück