PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Gibt dieses Jahr nicht viel auf was ich mich Freue; TES Online, Might and Magic 10, Dragon Age 3, Sims 4, Titanfall und Dark Souls 2. Genau so wie letztes Jahr, zu wenige Gute spiele die raus kommen, zwei von meinen Favoriten sind eh schon vermurkst (DA3, Sims 4) und für die langzeit Motivation bleibt nur Titanfall und Dark Souls 2.
 
Ich freue mich auf Tropico 5 und Witcher 3. Die sollten für ein paar Monate reichen. Bis zu deren Release widme ich mich ab nächster Woche The Banner Saga.
Hoffe aber noch auf ein paar Überraschungen dieses Jahr.
 
Ein "neues" Call of Duty wird reißerisch hingeschrieben, ein neues Battlefield oder eben Abklatschformat á la Medal of Honour oder Bad Company nicht. Hmm... Titanfall weckt bei mir bisher das größte Interesse und The Evil within.
 
Dark Souls 2, Thief 4, Watch Dogs, Order 1886, Witcher 3, Dragon Age:I, MGS5, Lord of the Fallen usw. Das sind die die mir auf Anhieb einfallen.
Gibt für mich also schon jetzt genug Material auf das ich aus bin. Wer weis was noch alles dazu kommt.
 
mensch, ein titel der mich reizen würde - watchdogs. und da steht immernoch ubisoft dran :ugly: naja, wieder geld gespart das jahr :)
 
Ein "neues" Call of Duty wird reißerisch hingeschrieben, ein neues Battlefield oder eben Abklatschformat á la Medal of Honour oder Bad Company nicht. Hmm... Titanfall weckt bei mir bisher das größte Interesse und The Evil within.

Grüß Gott,

Seit 2006 erscheint Call of Duty jährlich. Ich denke, es ist dann auch "relativ" sicher, dass sich daran auch 2014 nichts ändert. Als "reißerisch" empfinde ich das nicht, aber vielleicht sehen das hier die Leute auch anders.

Im Gegenzug frage ich mich, warum ich Battlefield, Medal of Honor oder Bad Company hinschreiben sollte für 2014. Keines der genannten Spiele ist eine jährlich aktualisierte Serie. Medal of Honor macht eine Pause (Beweis), Ähnliches gilt für ein mögliches Bad Company 3 (Beweis). Zu einem anderen, neuen Battlefield für 2014 gibt es bisher keine Info. Oder weißt Du mehr?
 
In der Liste steht doch schon ein Battlefield ähh Battlefront das ist ja nichts anderes als BF und von DICE. Außerdem müssen die noch BF 4 mit DLCs fertigstellen und ME 2. Ein Battlefield für 2014 halte ich deswegen für unrealistisch.(Die Kapazität hat DICE nicht)
 
GTA V soll mal endlich rauskommen. Dafür habe ich extra bis jetzt auf irgendwelche LP's verzichtet, um mich nicht selbst zu spoilern :haha:
 
Bin gerade nach (grün=''draußen'') gegangen und fand nichts, es ist nicht mal grün weil Winter.....Meintet bestimmt ''bereits erschienen''?!
 
Age of WOnders 3 erscheint laut Steam erst am 31.03. und könnte man für das Grün etwas dunkleres Grün nehmen? Das blendet ja einen und ist kaum zu lesen.
 
Unglaublich. Jedes Jahr erscheinen weniger Spiele die mich interessieren. Oder ich werde einfach nur alt.
 
Zurück