PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

und evtl. Watch Dogs, von dem ich aber glaube, das es die gleiche Anhäufung an Minigames und belanglosen Aufträgen bereit hält wie AC4. Also wieder hunderte Items sammeln und alle Nebenaufgaben tragen nichts zur Story bei. So war es jedenfalls bei AC4.

Das schöne an AC4 war aber, dass es irgendwie Spaß gemacht hat. Aber das ist denke ich wieder Geschmackssache. Man wurde aber auch einfach viel zu oft von der eigentlichen Story fortgetrieben.
 
Könnte aber mal wieder ein schönes Echtzeit Strategiespiel erscheinen. Die sind zur Zeit ja wirklich rar gesät.
Ooh ja.
Aber es sind ja einige interessante in der Pipeline. Alle "sollen" noch 2014 kommen.

Civilization: Beyond Earth
Homeworld Remastered
Tropico 5
Stronghold Crusader 2
Planetary Annihilation

Sind meine Favoriten, wobei man gerade bei Stronghold erst mal abwarten muss.
 
Ich meine MGS V ist auf das 1.Quartal 2015 gesetzt - zumindest bzgl Konsolen
Der Steam Release kann im selben Zeitraum erfolgen ,oder erst später halt

Wobei wenn es später rauskommt hab ich nix gegen 2015 wird eh fetzen ,TW3,Batman,Doom,MGS V und RotTR :D schon 5 Pflichtspiele für mich allein auf dem Pc :devil: 2014 fand ich eher mau
Die Konsole hat dann auch noch paar Kracher zu bieten
 
The Binding of Isaac Rebirth kommt am 4. November, dann kommt am 5. November A Bird Story.
Warum auch immer sich alle in den November drängeln.

Und am 7. November kommt dann The Wolf Among us.

Drei Spiele die mich interessieren an vier Tagen hintereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Liste, jetzt solltet ihr diese aber noch anschauen bevor ihr einen Artikel macht ;)

Schatten von Mordor im Artikel wegen der Plattform WBPlay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Liste, jetzt solltet ihr diese aber noch anschauen bevor ihr einen Artikel macht ;)

Schatten von Mordor im Artikel wegen der Plattform WBPlay.

WBPlay? O.o wenn das nen weiteres DRM ist speziell für die Batman Spiele,dann gute Nacht
Bin grundsätzlich nicht gegen DRM,aber wenn jetzt jeder großer Publisher das macht,dann haben wir bald 10 davon
DSPlay,Bethesdaplay,und hasse nicht gesehen -.-..
Steam hat sich einfach schon viel zu stark etabliert,schlau wäre es ja,wenn zb Origin,Uplay und vlt noch wer,ihre Plattformen zusammenlegen und eine schaffen
Dadurch hätte man 2 starke Plattformen (und vorallem gefühlte 5 weniger),statt das jeder versucht sein eigenes Süppchen zu kochen :wall:
Gwfl war dabei das mieseste,Uplay und Origin sind ja noch ok
 
Steam, Origin, UPlay und Glyph dann Battle.net, Desura, Arc, Gameforge Live, Ignite, Capsule und weiter mit Rockstar Social Club, GoG.com, XWIS


Die 10 Haben wir schon lange überschritten :motz:
 
Zurück