PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Es gibt Neuigkeiten bzgl. Pillars of Eternity. Der Publisher Paradox Interactive und der Entwickler Obsidian Entertainment haben bekannt gegeben, dass Pillars of Eternity auf Anfang 2015 verschoben wird.

"To incorporate as much feedback as possible, polish every nook and cranny of the game, and make sure we don't ship a buggy game, Obsidian has decided to push the game's release into early next year. We are going to use the extra time to make Eternity shine for our backers, and a game that we were proud to call our own and would live up to your expectations."

Quelle
 
Aufgrund der News-Politik vom Croteam würde ich meinen, das SS4 dieses Jahr nicht mehr kommt. Genauso wie das "unbenannte" Projekt von denen. Ansonsten freu ich mich noch auf CoD und FC4, aber am meisten auf MGS. Auch wenn es nur ein paar Stunden Unterhaltung sein sollen.
 
LotF behalte ich im Auge,kommt ja in 10 Tagen,das könnte auch nen möglicher Überraschungstitel werden
Fand 2014 eher mau,für mich waren nur Castlevania LoS 2 (kam nicht ganz an Teil 1 ran) und Mordors dabei (netter Titel,hatte ich gar nicht auf dem Schirm)
 
So der Oktober ist fast vorbei und jetzt warten auf uns PC Spieler nur noch die üblichen Verdächtigen wie CoD, AC:U und FC4.
Nen richtiger Knaller war dieses Jahr mal wieder nicht dabei.
 
So der Oktober ist fast vorbei und jetzt warten auf uns PC Spieler nur noch die üblichen Verdächtigen wie CoD, AC:U und FC4.
Nen richtiger Knaller war dieses Jahr mal wieder nicht dabei.

Ja stimmt wohl,das Jahr war echt mager,aber mal schauen AC:U soll endlich mal etwas frischen Wind bringen,mein letztes Ac war Ac2 - bin da recht neugierig,wird vllt später gekauft
aber nächstes Jahr wirds dafür fetzen imo : Tw3,Batman Ak,MGSV :devil:
eventuell noch GTA5 und Battlefront3
 
fehlt auf jedenfall noch "Ori and the Blind Forest". wie konntet ihr das vergessen? hinzufügen bei "Ohne Termin, vermutlich 2014"
 
Oh ja, nur das Jahr ist bald rum. Gibt leider keine News zum Release-Termin.

Edit: Doch, dass das Ding 2015 erscheint :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück