PC Sound System

Chrisi299

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich möchte mir ein PC Sound System kaufen Preisklasse 320 euro ca.

Ich hätte schon eins im Auge, Bose Companion 5, das Problem is der Platz is glaub ich dafür zu eng oder?
oder welches Sound System habt ihr oder würdet ihr empfehlen?
Für Musik und Games

Hier ein Foto von meinen PC Schreibtisch!

Anhänge

• 20141225_145106.jpg
    20141225_145106.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 214
Ach du Schande ist das eng. Aber fangen wir erstmal beim Wesentlichen an: Finger weg von BOSE.
Generell würde ich bei den Platzverhältnissen zunächst in einen neuen Schreibtisch investieren, da man auf dem engen Raum nichts großartig vernünftiges unterbringen kann. In Anbetracht des zur Verfügung stehenden Platzes würde ich dir raten, zu Kopfhörern zu greifen - in der Preisklasse geht auch klanglich einiges mehr, als bei Lautsprechern.

Wie gesagt, Boxen passen da einfach nicht rein. Wir empfehlen dir hier kein Logitech Brüll-Tech 2.1 System was da man da reinpressen könnte. Klang braucht Raum, kennste?

Das Creative Headset ist verhältnismäßig schlecht. Keine Ahnung. Vielleicht gerade mal mit einem Superluxx vergleichbar wenn nicht sogar noch schlechter? Immerhin handelt es sich hier um ein Wireless Headset für ca. 90€.
Da kann ja nix bei rum kommen. Ich sag mal du kriegst einen klanglichen Gegenwert von 30€.

Für 320€ kriegst du wirklich ordentliche Sachen im Kopfhörer Bereich. Das wäre dein Geld wirklich wert, anstatt dir hier irgendwas zu empfehlen, nur damit es bei dir irgendwie ins Zimmer passt. Da hättest du kein Spaß dran.

Ja vllt kann man die boxen wo anders hinstellen oder zb den monitor nöch erhöhen um ein paar cm das die boxen nicht über den Monitor schauen^^

Anhänge

• 20141226_200105.jpg
    20141226_200105.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 163
Hast du in dem Raum keine Möglichkeit Lautsprecher anders aufzustellen? Wir reden ja von Lautsprechern und nicht von solchen Joghurtbechern^^

Was ist das da für eine weiße Abdeckung? Eine Schublade?

Ich könnt's mir so vorstellen.

18dd117147.jpg

Aber seien wir mal ehrlich, das ist unglaublich bescheuert. Von mir kriegst du auch kein Grünes Licht mit diesem Tisch, sorry... :(

Zurück