PC Signal über Switch auf den Beamer klappt nicht ?

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
PC Signal über Switch auf den Beamer klappt nicht ?

Ich habe das Problem, das mein Signal vom Pc über den Switch an den Beamer ständig abbricht, so das in der Nvidia Systemsteuerung der Beamer angezeigt wird, dann ist er wieder weg dann ist er wieder da usw.... bevor man überhaupt Übernehmen drücken kann ist er wieder weg, spontan und auch nur ganz selten kommt auch mal eine Verbindung zusammen. Wenn ich das Kabel ohne Switch vom Beamer direkt an den PC anschließe habe ich das Problem nicht.
Ich hab noch einen Sat Receiver und einen Blu Ray Player an dem HDMI Switch hängen, diese laufen ohne Probleme. Ich habe auch schon mal versucht meinen Laptop an einem HDMI Ausgang zu hängen, dies hatte genau den gleichen Effekt wie auf dem Desktop PC, das Signal vom Beamer wird spontan angezeigt und dann ist es wieder weg.

Vieleicht hat jemand einen Rat woran das liegt und wie man dieses Problem umgehen kann, an der Länge wirds wohl nicht liegen sonst würde ich überhaupt kein Bild hinbekommen bzw. würden die anderen Geräte auch nicht problemlos laufen.

Mit freundlichen Gruß =)

AW: PC Signal über Switch auf den Beamer klappt nicht ?

Gehe mal auf 30Hz runter, geht es dann packt dein Switch die 60Hz einfach nicht die ausgegeben werden.

Das Signal vom Blu Ray Player und Sat Reciver werden auch ohne Probleme wieder gegeben. Die Einstellung wäre erst möglich wenn ich ein stabiles Signal hätte, sonst bleibt eh nichts anderes übrig als das Kabel direkt am PC anzuschließen, was halt umständlich wäre :/

Hat den Switch wieder an Amazon zurück geschickt, was mich nun dazu bringt das ich einen neuen Switch brauche, dieser 2 Outputs und 3~4 Inputs bräuchte . Vieleicht hat von euch einer bzw. sicher einen in Verwendung und kann mir Vorschläge posten welchen ich mir zulegen sollte :D

Wie gesagt sollte damit 3D über den Beamer laufen bzw auch das Bild vom Pc auf den Beamer.

Ich hoffe auf viele Posts :D

Hast du mal deinen PC oder Laptop an einen der Eingänge gehängt an denen der BluRay Player hängt oder dein Sat Receiver? Das du die austauschst?!

Wenn ich es richtig verstehe hat dein HDMI Switch 4 Eingänge und 1 Ausgang oder.
Hast du andere Kabel ausprobiert? Wie sind denn generell die Kabellängen also von Sat Receiver zum Switch und vom Switch zum Projektor.
Welche Kabelmarke hast du verwendet?

Ich könnte dir einen sehr guten HDMI Switch empfehlen und sogar verkaufen da ich die auf der Arbeit vertreibe aber ich nehme an du willst keine 600€ für einen Switch ausgeben. Der Hersteller wäre Extron falls wirklich Interesse besteht

Zurück